mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe 7 Ohrlöcher und habe vier Jahre lang einen Nasenring getragen. Früher wollte ich auch immer ein Augenbrauenpiercing haben - bin heute aber nicht böse, dass ich es nicht hab.

Außerdem habe ich eine Tätowierung unter dem Nacken. Zunächst war es nur ein Biotattoo (so ein Ding, dass irgendwann nur noch ein verwaschener Fleck auf der Haut ist), dass ungefähr ein Drittel meines jetziges Tattoos darstellte und auch noch schief gestochen war. Dann bin ich irgendwann zu 'nem richtig guten Tätowierer gegangen und habe dieses ... äh... Missgeschick korrigieren lassen.

Unten seht ihr also mein richtiges Tattoo.

Da ich mich schon mit 14 tätowieren lassen wollte und letztendlich bis 22 gewartet habe, wusste ich umso mehr, dass das keine Laune von mir war und freue mich immer wieder, wenn ich es sehe (ich achte ja nicht täglich drauf, zumal ich es auf dem Rücken habe, wo es mir nicht permanent ins Auge springt ).

Was den Schmerzfaktor betrifft: An der Stelle, an der ich mich habe stechen lassen, sagt man zwar, dass es sehr schmerzhaft sein soll, weil die Haut so dünn ist. Aber das war bei mir gar nicht das Problem... unangenehmer war vielmehr, dass ich am Rücken an sich sehr empfindlich bin (ich krampfe schon zusammen, wenn man mir mit dem Finger die Wirbelsäule runter fährt!), und ich war die ganze Zeit bemüht, entspannt zu bleiben. Aber Schmerzen?! Nö, eigentlich nicht.
    Geändert von Virginie (27.03.2009 um 19:14 Uhr)