Ich hab mir zu meinem 18 Geburtstag ein Tattoo unter's Schlüsselbein tätowieren lassen. Weh getan hat es nicht, wer sich regelmäßig epiliert, lacht darüber. Das einzige was etwas unangenehm war, war halt das der Tätowierer einen Großteil der Zeit über meinen Ausschnitt verharren musste. >_>'' Aber wir haben es beide ohne bleibende Schäden überstanden. XD
Seitdem bin ich am überlegen ob ich mir (ähnlich wie Erell das schon erwähnt hat) Engelsflügel auf den Rücken stechen lassen soll ... aber das ist schweineteuer und ob ich damit dann auch noch im hohen Alter rumlaufen will. T_T
Im Großen und Ganzen stehe ich Tattoos positiv gegenüber, find sie sogar teilweise ästhetisch. Ganzkörpertätowierungen und ähnliches wiederrum gefällt mir gar nicht. Sieht auch, egal wie hübsch der Mensch nun sein mag, einfach nach nichts aus.

Das einzige was an meinem Körper gepierct ist, sind meine Ohren. Und das is auch gut so. Bauchnahbelpiercings, Zungenpiercings, Augenbrauenpiercings, etc. pp. gefallen mir überhaupt nicht. Es gibt Menschen denen das steht, aber für mich kommt so nicht in Frage.