mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor allem musst du dir doch nur mal Rentner wirklich angucken, sicherlich jeder fünfte hat irgendein blauschwarzes Gekrakel am Unterarm, was mal ein Anker, ein Herz oder ein Name war. Damals war das Tätowieren halt noch nicht so ausgereift und professionell wie heute, du konntest dir keine mehrfarbigen Tribals stechen lassen und auch Arschgeweihe (bzw. Tattoos in der Gegend) waren undenkbar...
    Und wenn sich heute 50jährige Frauen stechen lassen, schlabbert es meist von Anfang an, was tut man nicht alles um hip zu wirken

So, ich für meinen Teil hatte mal Vier Ohrlöcher, nur nie gleichzeitig. Ich hatte zwei im linken Ohrläppchen und einen halt oben am Ohr (keine Ahnung, wie das heißt), was sich aber entzündet hat, weil der Stecher einfach mal scheiße war (genialer Satz übrigens...) und ich musste es rausnehmen. Also gab es das dritte am Ohrläppchen, weil ich unbedingt immer vier Ohrringe haben wollte. Kam aber nie dazu, inzwischen habe ich auch nur noch eine Créole drin, weil mir die anderen beiden quasi rausgerissen wurden (aber nicht im Punisher-Stil, sie haben sich zum Glück geöffnet ) Ich hatte auch immer vor, mir mal meine Augenbraue oder meine Unterlippe piercen zu lassen, habe es nur nie gemacht.

Eine Tätowierung ist immer noch eingeplant, wahrscheinlich nur eine ganz kleine, an den Pulsadern, wie Narkomanie sie hat (und ich verdammt neidisch bin). Und dann wahrscheinlich das zeichen für Libra nur eben Stilvoller und nicht so fett. Entwickel ich bis dahin noch selbst

@Ianus: Wie sieht der Drache komplett aus?

Zitat Zitat von Virgile
    @Ianus: Wie sieht der Drache komplett aus?

So?