Tattoos können, wenn sie gut gestochen sind, auf jeden Fall sehr geil aussehen.
Auf der Haut anderer Menschen.
Für mich persönlich wäre es nichts, ich schliesse ein Tattoo in meinem Leben nicht 100%ig aus allerdings wäre es dann schon aus einem ganz besonderen Anlass/Grund/Ereigniss oder irgendwas anderes großes in meinem Leben. Und selbst dann... es müsste schon ein Motiv sein, dass ich entworfen hätte und das eine ganz besondere Bedeutung für mich alleine hätte.
Das ist es auch was meiner Ansicht nach am wichtigsten ist: die persönliche Bedeutung eines Tatoos für die Person selber, nicht son vorgefertigenten blubb-Kram ausm' Studio.
Bei Piercings siehts schon etwas anders aus, ich habe zwar selber keins aber wenn ich mal Geld erübrigen könnte und nicht alles immer für DVDs und CDs ausgeben würde, hätte ich sehr gerne son' Ring an der Unterlippe, aber in der Mitte - nicht an der Seite. Oder so wie B_E_R_T an der Unterlippe, wobei ich dann ne kleine Spitze in die Mitte nehmen würde und links und rechts dann jeweils 'nen Ring...allerdings stell ich mir das dann wieder zu überladen vor *_* Naja, erstmal das Geld haben...