mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Piercings und Tattoos

Waya hat mich gebeten einen neuen Thread zu eröffnen. Also wäre es gut wenn Waya die neuen Posts ausm alten Thread hierein verschiebt Lasst den alten Thread in die Versenkung verschwinden.

Wie der Threadtitel schon sagt geht es hier um Piercings und Tattos. habt ihr welche? Zeigt am besten Fotos davon sowie Narko Wenn ihr sie nicht mögt ...warum?
    postet!
    edit: foto von mir kommt heute nacht. bin derzeit auf arbeit
    Geändert von Yuna (10.01.2006 um 13:18 Uhr)

Wie gut, dass ich heute morgen nicht mehr im alten Thread gepostet habe
    Ich selbst habe nur auf jeder Seite 3 Ohrlöcher drin!
    Piercings jeder anderen Art würde ich mir nicht stechen lassen, ich persöhnlich mag die nicht so gerne, das einzigste wäre höchstens noch ein Piercing in der Nase oder halt oben am Ohr, aber das wird alle eh nie passieren xD
    Aber anderen Leuten finde ich die meisten Piercings richtig schön, meine Freundin hat das gleiche Piercing wie Narko, und den finde ich schon irgendwie toll!

Mit Tattoos ist es schon anders, ich werde mir eins stechen lassen, sobald ich Geld habe und sobald ich nicht mehr zuhause wohne ( Es gibt so ne Tolle regel "Solange du bei uns wohnst darfst du kein Piercing oder tattoo haben" ) Joar und wenn alles gut läuft wird es noch dieses Jahr passieren *gg* Dann kommt erstmal nur ein Tattoo runter zum rechten Fuß am knöchel, wird wohl ein Chinesisches Zeichen sein ^___^ joar und dann mal schauen ob es nicht doch noch etwas auf mein Schulterblatt kommt oder vorne oberhalb meiner Brust, aber wie gesagt da muss ich noch ein schönes Zeichen/Motiv finden ._.

Ich hab bisher nur Light-Piercings. xD
    Njo, soll heißen ich hab nur die Ohren durchstochen. 6 Stück insgesamt, 2 am rechten Ohrläppchen, 3 am linken Ohrläppchen und 1 links oben. Find ich gut so, obwohl ich eigentlich eher auf Symmetrie stehe.
    Ob es mal mehr werden weiß ich nicht, ich finde Piercings an diesem kleinen Ohrknöchel (der an der Innenseite eher.. ihr wisst schon..) sehr toll. Das könnte ich mir noch an dem ungeschmückteren Ohr vorstellen, aber sonst lass ich die in Ruhe. Soll ja auch nicht zu viel sein. ^^
    Tattoos finde ich sehr schön, solange sie schwarz sind. Bunte Tattoos mag ich nicht. Außerdem mag ichs filigran oder extrem schlicht, Ornamente und Tribals. Oder Drachen. ^^
    Selbst hab ich noch keins, mir fehlt nur das passende Motiv. Stechen lassen würde ich mir zwischen den Schultern oder im Nacken. Oder am Fuß-/Handgelenk könnte ich mir auch eins vorstellen. Auch hier sollte es wieder symmetrisch sein. Außerdem nicht zu groß.. ich denke nicht größer als (m)eine Handfläche.