mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rücken
    Oberarm
    An meinem Armtattoo würde ich gern noch etwas machen lassen, aber im Moment ist mir das einfach zu teuer und andererseits fehlt mir noch die geniale Idee dazu.

Verschrumpelte Tattoos von älteren Menschen würde ich auch gerne mal sehen...

Hab vor cirka 2 Wochen den panda nachgestochen bekommen und vergessen, wie scheiß weh das da hinten tat. >_<" Auf dem Steißbein find ich doch irgendwie extrem schmerzhaft. Denk allerdings trotzdem über weitere nach.

Naja, für mich selbst wär das wohl nix. Zum einen mag ich Schmuck nicht sonderlich, von daher hab ich erst recht eine Abneigung gegenüber Metal in meinem Körper. Ich hatte mal in der Grundschule Ohrstecker, aber die waren mir irgendwann schon in der 1. Klasse zu lästig, vonwegen dem Sport dauernd raus und rein machen.
    Zudem kostet das ganze noch Geld, was ich dann doch lieber für imo sinnvollere Dinge ausgeben will. Das gleiche eigentlich bei Tattoos. Ich mag keins haben, würde wohl auch nirgends gut aussehen, ich seh auch so keinen Sinn drin udn wenn man alt ist, so so ein Tattoo auf der verschrumpelten Haut bestimmt nicht all zu gut aus.

Wenn jemand anderes in der Richtung hat, ist das schon wieder was anderes. Obwohl ich zumindest bei meinem Partner auf Metal im Gesicht oder wo auch immer, ganz gut verzichten könnte. Tattoo macht mir da nix, solange es gut aussieht.
    Ja, ansonsten ist es mir recht wurscht, was andere Leute mit ihren Körpern anstellen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ich seh auch so keinen Sinn drin udn wenn man alt ist, so so ein Tattoo auf der verschrumpelten Haut bestimmt nicht all zu gut aus.
    Nachdem ich schon tausendmal davon gehört habe, /r/ pictures!!!

Irgendwo da draußen MÜSSEN hundertausende militante, tätowierte nudistische Rentner herumlaufen, an denen fast jeder die verschrumpelten Tatoos gesehen hat, oder? Oder woher kommt diese Stadtlegende dann sonst?

ich habe bislang nur einen stab durch die zunge und ich muss sagen, egal obs hübsch is, oder nicht. schon allein für die erfahrung würde ich es immer wieder tun.
    ja, okay, habs nur mit narkose gemacht aber dieser nervenkitzel beim ersten stechen (bei mir hat er zweimal gestochen, weil das erste zu weit vorne war) und schon allein die zeit davor.
    dann endlich trittst du vor den spiegel und hast einen stab durch die zunge...ich fands geil

naja...das 2wöchige lispeln und eiswürfellutschen war schon ätzend...aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne . ich empfinde es sogar als befremdlich, wenn es mal raus ist, die zunge wird so leicht

ich überlege jetzt, ob ich mir noch eins dahinter (also auch in die zunge) stechen lasse...oder eins durch die linke hand. und zwar durch die haut zwischen daumen und zeigefinger. ja genau da!
    naja und zur auswahl steht auch noch die rechte brustwarze...da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ob ich das in die engere auswahl lasse.
    aber eins von denen wird im laufe des jahres gestochen.
    it's calling...

Gesichtspiercings finde ich eigentlich unschön, auch Bauchnabelpiercings, vor allem bei Personen, die gerne mal die ganze Schwalle über die Grütellinie hängen lassen kann ich ebenfalls nicht leiden.
    Gegen Ohrringe habe ich soweit nichts, sofern es nicht unbedingt zwanzig an einem Ohr sind oder sie bis über die Schultern ragen.
    Tja, Piercings ansonsten... nicht mein Ding. Würde mir nichtmal nen Ohrring stechen lassen, mir steht sowas eher nicht.

Was Tattoos angeht bin ich etwas anderer Meinung. Allerdings gefallen mir diese szenetypischen riesigen Fantasywesen oder Schriftzüge in Chinesisch oder Japanisch (ein Kumpel von mir war ein Jahr in Japan und hat einen Goth im Bus gesehen, auf dessen Nacken ein Japanischer Schriftzug saß, welcher für "••••••••••" stand... ob er das auch so wollte?), da es irgendwie zu... philosophisch ist.
    Ansonsten hätte ich gerne Bugs Bunny auf die linke Schulter, mein Vater würde mich allerdings vermutlich enterben.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Alleine gegen das Aussehen hab ich ja nix, Clips oder Abziehtattoos warum net, nicht unbedingt auf mir weil das net zu meinem Stil passt aber beim richtigen Stil... joa.

Nur, echte Tattoos oder Piercings... das ist Selbstzerstörung der leichten Art, ich meine, ein Piercing ist ein Loch im Körper wos nix zu suchen hat und ein Tattoo ist im Prinzip eine offene giftige Wunde (jedenfalls am Anfang, später nur noch giftig)
    da reißt ma sich wasweißich ab, bekommt öfters Infektionen etc etc und alles für die Eitelkeit (oder für einen besseren Koitus bei Intim- und Oralpiercings, so ein Zungenpiercing hat scho so seine Wirkung in Frankreich) na, muss net sein ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Tattoos können, wenn sie gut gestochen sind, auf jeden Fall sehr geil aussehen.
    Auf der Haut anderer Menschen.
    Für mich persönlich wäre es nichts, ich schliesse ein Tattoo in meinem Leben nicht 100%ig aus allerdings wäre es dann schon aus einem ganz besonderen Anlass/Grund/Ereigniss oder irgendwas anderes großes in meinem Leben. Und selbst dann... es müsste schon ein Motiv sein, dass ich entworfen hätte und das eine ganz besondere Bedeutung für mich alleine hätte.
    Das ist es auch was meiner Ansicht nach am wichtigsten ist: die persönliche Bedeutung eines Tatoos für die Person selber, nicht son vorgefertigenten blubb-Kram ausm' Studio.
    Bei Piercings siehts schon etwas anders aus, ich habe zwar selber keins aber wenn ich mal Geld erübrigen könnte und nicht alles immer für DVDs und CDs ausgeben würde, hätte ich sehr gerne son' Ring an der Unterlippe, aber in der Mitte - nicht an der Seite. Oder so wie B_E_R_T an der Unterlippe, wobei ich dann ne kleine Spitze in die Mitte nehmen würde und links und rechts dann jeweils 'nen Ring...allerdings stell ich mir das dann wieder zu überladen vor *_* Naja, erstmal das Geld haben...
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

@Noob
    du noob () das ist in dem Sinne aber kein Armband sondern nen Piercing unter der Lippe ( in der Mitte).

@peorth
    yoa ich werd mir auch ne spitze reinpappen sobald alles verheilt ist. auch wenn alle meinen so mit runden gesundheitssteinchen siehts viel schöner aus *LOL*

@ Nana: Meinst du nicht eher Labret?

Zitat Zitat
    ....oder Spritzen beim Zahnarzt tun mehr weh o.o....
    Hah die tun doch nicht weh XD

Piercings~ ich persönlich mag das nicht so, Ich trag auch keine Ohrringe(obwohl ich ohrlöcher hab oô) weil ich ~ eh~ ja ich trag nie schmuck^^"
    kA warum vll weil ich so wenig hab oder so, anders gesagt es wird mir lästig mich jeden tag zu schmücken

Hm Tatoos~ hätt ich au nicht so gern, mag ich auch nicht so :/ anders gesagt mir würden se eh nit stehen

Hm~ hm~ hm~ hm~
    Ich darf mir auch keine Piercings und Tatoos machen lassen, mein Vater flippt aus das muss keiner erleben -.-"

Nja~ evtl nen Tribaltatoo, so ein tribalmässiges ~M~ wär kewl^^ aber wohin?

Piercings kann ich mir an mir net vorstellen, is nicht mein Ding. Aber an Tattos denk ich schon lange...wahrscheinlich zu lange. Immer wenn mir was gefällt überleg ich mir dann doch wieder. Es scheitert aber auch daran, daß der beste Tätowierer den ich kenne in den USA lebt. hab einmal gesehen wie der arbeitet, und jetzt will ich keinen anderen mehr an meine Haut lassen.

Hm, jetzt läuft auf Galileo übrigens etwas zum Thema Tattoos... irgendwas von einer Meisterschaft glaube ich, kann man sich ja mal angucken.

*gleich edite*