mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Zitat Zitat von Erell
    Ich und eine Freundin haben uns abgesprochen, dass wenn sie auch 16 ist (also im knappen halben Jahr) wir uns Flügel auf den Rücken stechen lassen ^^
    Ich bekomme die eines Erzdämons und sie die des Erzengels ^^
    (bin schon fleißig am sparen )
    das wird zwar schmerzhaft, aber ich finde es ist es wert ^^

    Meine Meinung zu Tatoos: naja, ich find so was nicht schlimm, aber wie auch bei jeder anderen Sache sollte man seine Grenzen kennen. Z.B finde ich es überhaupt nicht schön, wenn das ganze Körper voll gestochen ist (und auch noch dazu mit nevaulosem Zeug >_>) Aber so was wie Narki hat find ich schön ^^
    Es tut nicht weh, nur der erste Stich.


    @Topic

    Ich habe ein Tribal auf dem linken Schulterblatt und ein ein Auge im crushed-look auf dem rechten Oberarm. Demnächst lass ich mir wahrscheinlich ein Piercing durch die unterlippe stechen.

    Schlimm finde ich Körperschmuck überhaupt nicht. Im gegentteil sogar ^^ Ein hübsches tattoo/piercing find eich sogar anziehend ^^

  2. #22
    Btw, ist hier jemand Nerd genug, um sich Raphaels (Angel Sanctuary) Drachen stechen zu lassen? Ich habe vor Jahren aus Spaß mal alle Teilabbildungen zusammengesucht und zur vollständigen Vorlage zusammengeflickt. Nur der Hals ist eine Spur zu kurz geworden.

  3. #23
    Zitat Zitat von Ianus
    Btw, ist hier jemand Nerd genug, um sich Raphaels (Angel Sanctuary) Drachen stechen zu lassen? Ich habe vor Jahren aus Spaß mal alle Teilabbildungen zusammengesucht und zur vollständigen Vorlage zusammengeflickt. Nur der Hals ist eine Spur zu kurz geworden.
    Eher Michaels. Nerdnerdnerd. Und nein, danke.

    Zitat Zitat
    Irgendwo da draußen MÜSSEN hundertausende militante, tätowierte nudistische Rentner herumlaufen, an denen fast jeder die verschrumpelten Tatoos gesehen hat, oder? Oder woher kommt diese Stadtlegende dann sonst?
    Die meisten Bekannten oder Kollegen meiner Eltern, welche ja einige schon Jahre auf'm Buckel haben, sorgen an auffälligen Stellen schlichtweg für ein neues Merkmal: Lasernarben, welche alles andere als schön sind. Ansonsten kenn ich eben nur Ältere, welche an leicht bedeckbaren Stellen ihre Tattoos haben -- z.B. Schulterblatt, was mit einem T-Shirt schon nicht mehr sichtbar ist. Denn SO ins Auge springen tun die meisten Stechbilder gar nicht.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  4. #24
    Vor allem musst du dir doch nur mal Rentner wirklich angucken, sicherlich jeder fünfte hat irgendein blauschwarzes Gekrakel am Unterarm, was mal ein Anker, ein Herz oder ein Name war. Damals war das Tätowieren halt noch nicht so ausgereift und professionell wie heute, du konntest dir keine mehrfarbigen Tribals stechen lassen und auch Arschgeweihe (bzw. Tattoos in der Gegend) waren undenkbar...
    Und wenn sich heute 50jährige Frauen stechen lassen, schlabbert es meist von Anfang an, was tut man nicht alles um hip zu wirken

    So, ich für meinen Teil hatte mal Vier Ohrlöcher, nur nie gleichzeitig. Ich hatte zwei im linken Ohrläppchen und einen halt oben am Ohr (keine Ahnung, wie das heißt), was sich aber entzündet hat, weil der Stecher einfach mal scheiße war (genialer Satz übrigens...) und ich musste es rausnehmen. Also gab es das dritte am Ohrläppchen, weil ich unbedingt immer vier Ohrringe haben wollte. Kam aber nie dazu, inzwischen habe ich auch nur noch eine Créole drin, weil mir die anderen beiden quasi rausgerissen wurden (aber nicht im Punisher-Stil, sie haben sich zum Glück geöffnet ) Ich hatte auch immer vor, mir mal meine Augenbraue oder meine Unterlippe piercen zu lassen, habe es nur nie gemacht.

    Eine Tätowierung ist immer noch eingeplant, wahrscheinlich nur eine ganz kleine, an den Pulsadern, wie Narkomanie sie hat (und ich verdammt neidisch bin). Und dann wahrscheinlich das zeichen für Libra nur eben Stilvoller und nicht so fett. Entwickel ich bis dahin noch selbst

    @Ianus: Wie sieht der Drache komplett aus?

  5. #25
    Ich hab mir zu meinem 18 Geburtstag ein Tattoo unter's Schlüsselbein tätowieren lassen. Weh getan hat es nicht, wer sich regelmäßig epiliert, lacht darüber. Das einzige was etwas unangenehm war, war halt das der Tätowierer einen Großteil der Zeit über meinen Ausschnitt verharren musste. >_>'' Aber wir haben es beide ohne bleibende Schäden überstanden. XD
    Seitdem bin ich am überlegen ob ich mir (ähnlich wie Erell das schon erwähnt hat) Engelsflügel auf den Rücken stechen lassen soll ... aber das ist schweineteuer und ob ich damit dann auch noch im hohen Alter rumlaufen will. T_T
    Im Großen und Ganzen stehe ich Tattoos positiv gegenüber, find sie sogar teilweise ästhetisch. Ganzkörpertätowierungen und ähnliches wiederrum gefällt mir gar nicht. Sieht auch, egal wie hübsch der Mensch nun sein mag, einfach nach nichts aus.

    Das einzige was an meinem Körper gepierct ist, sind meine Ohren. Und das is auch gut so. Bauchnahbelpiercings, Zungenpiercings, Augenbrauenpiercings, etc. pp. gefallen mir überhaupt nicht. Es gibt Menschen denen das steht, aber für mich kommt so nicht in Frage.

  6. #26
    Manche Piercings und vor allem Tattoos können für meinen Geschmack alles andere als schlecht aussehen, andere wiederum gefallen mir gar nicht. Hängt von Motiv, Körperteil etc. ab, verallgemeinern, welche mir persönlich gefallen und welche nicht, ist schwer.

    Für mich selber ist das auf jeden Fall trotzdem nichts; ob's weh tut möchte ich nämlich gar nicht erst ausprobieren und außerdem kann man nie wissen, wann man den Krempel wieder leid wird und sich am liebsten davon befreien würde. Und mein Geld verwende ich erst recht lieber auf andere Dinge.

    Aber wer es mag... Soll derjenige/diejenige doch, ist nicht mein Bier. Manchen Leuten steht es ja richtig gut. Ich selber habe jedenfalls nur ein Ohrloch an jedem Ohr und wechsle meine Ohrringe wenn es hoch kommt an Weihnachten *huuust*
    <-extremst faul

  7. #27
    Zitat Zitat von Virgile
    @Ianus: Wie sieht der Drache komplett aus?


    So?

  8. #28
    Ich habe 7 Ohrlöcher und habe vier Jahre lang einen Nasenring getragen. Früher wollte ich auch immer ein Augenbrauenpiercing haben - bin heute aber nicht böse, dass ich es nicht hab.

    Außerdem habe ich eine Tätowierung unter dem Nacken. Zunächst war es nur ein Biotattoo (so ein Ding, dass irgendwann nur noch ein verwaschener Fleck auf der Haut ist), dass ungefähr ein Drittel meines jetziges Tattoos darstellte und auch noch schief gestochen war. Dann bin ich irgendwann zu 'nem richtig guten Tätowierer gegangen und habe dieses ... äh... Missgeschick korrigieren lassen.

    Unten seht ihr also mein richtiges Tattoo.

    Da ich mich schon mit 14 tätowieren lassen wollte und letztendlich bis 22 gewartet habe, wusste ich umso mehr, dass das keine Laune von mir war und freue mich immer wieder, wenn ich es sehe (ich achte ja nicht täglich drauf, zumal ich es auf dem Rücken habe, wo es mir nicht permanent ins Auge springt ).

    Was den Schmerzfaktor betrifft: An der Stelle, an der ich mich habe stechen lassen, sagt man zwar, dass es sehr schmerzhaft sein soll, weil die Haut so dünn ist. Aber das war bei mir gar nicht das Problem... unangenehmer war vielmehr, dass ich am Rücken an sich sehr empfindlich bin (ich krampfe schon zusammen, wenn man mir mit dem Finger die Wirbelsäule runter fährt!), und ich war die ganze Zeit bemüht, entspannt zu bleiben. Aber Schmerzen?! Nö, eigentlich nicht.
    Geändert von Virginie (27.03.2009 um 19:14 Uhr)

  9. #29
    Jo, also ich hatte mal ein Nasenpiercing mit 16, ich hatte das aber nur ein halbes Jahr lang drin (aufgrund eines Missgeschickes). An meiner Nase ist immernoch ein kleines Loch, aber fällt nicht auf. Von daher egal. Würd ich aber nicht nochmal machen an der Nase.

    Dann war ich ne zeitlang auf dem Trip, ein Tattoo haben zu wollen, ich konnt mich jedoch nicht entscheiden wohin. Hab dann ein Gutschein zum Geburtstag gekriegt für eins, aber da ich mich nicht zwischen Oberarm, Nacken und Wade entscheiden konnte hab ich es gelassen und nun will ich auch gar keins mehr. Weil ich mir denke, dass mir das irgendwann nicht mehr gefällt etc. Und ein Bio-Tattoo würd ich auch nicht wollen, ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.

    Generell hab ich also nichts gegen Tattos und Piercings, nur übertreiben sollte man es nicht und man sollte schon darauf achten ob es einem steht. Und so Ganzkörpertattoos sind auch nicht grad mein Fall.
    Piercings bei Männern mag ich garnicht.

  10. #30
    Also ich finde Piercings und Tattoos ganz grosse klasse, solange sie einem stehen ^^
    Ich habe mir schon sehr früh vorgenommen (als ich so 7 oder 8 war) dass ich mit 16 ein Piercing und mit 18 ein Tattoo möchte.. und davon bin ich auch noch nicht abgekommen, nur dummerweise werde ich nächsten Dienstag 16 und ich hab irgendwie einfach keine Kohle dafür .. ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich genug geschenkt bekomme^^ und nujo.. ich würde halt so gern diesen stecker in der mitte der Unterlippe, ka wie der heisst^^
    das Tattoo erst mit 18 find ich jetzt für mich eine sehr gute zeit, da 1. der körper dann ausgewachsen ist und ich 2. noch etwas abnehmen möchte und wenn ich zuerst tättowiere und danach abnehme siehts dann scheisse aus ^^ und ich werde mir zu 99% punk in den Nacken stechen lassen, davon träume ich schon lange am besten noch mit dem Anarchy A..
    also ich finde aber auch, man sollte es nicht so übertreiben, obwohl es bei manchen noch gut aussieht, ausser bei den piercings.. also wenn wer das ganze gesicht voll von metall hat find ich das nicht mehr in ordnung und das kann auch schwere schäden am körper hervorrufen. aber ich finde jeder soll es so haben, wie er/sie möchte

  11. #31
    Hm, jetzt läuft auf Galileo übrigens etwas zum Thema Tattoos... irgendwas von einer Meisterschaft glaube ich, kann man sich ja mal angucken.

    *gleich edite*

  12. #32
    *push* O__ô


    Ich hab mir vor einiger Zeit die Unterlippe piercen lassen und will mir jetzt am nächsten Wochenende nen Ring reinsetzen.. die Frage ist nur, was für einen?

    Mir wurde gesagt, dass ich nen goldenen nehmen soll weil anere Ringe nach einiger Zeit dunkel werden (oxidation? oO) und so..

    Hat hier jemand mit einem ähnlichen Piercing schon erfahrungen mit verschiedenen Ringen und kann mir evtl. nen kleinen Ratschlag geben, der mir hilft mich zu entscheiden? <__<"


    thx..

  13. #33
    Zitat Zitat von Chaoz
    Mir wurde gesagt, dass ich nen goldenen nehmen soll weil anere Ringe nach einiger Zeit dunkel werden (oxidation? oO) und so..
    Yup, yup, Silber beschlägt sich und verliert seinen Glanz.

  14. #34
    Zitat Zitat von Ianus
    Yup, yup, Silber beschlägt sich und verliert seinen Glanz.
    Weißgold

  15. #35
    Rücken
    Oberarm
    An meinem Armtattoo würde ich gern noch etwas machen lassen, aber im Moment ist mir das einfach zu teuer und andererseits fehlt mir noch die geniale Idee dazu.

    Verschrumpelte Tattoos von älteren Menschen würde ich auch gerne mal sehen...

  16. #36
    Hab vor cirka 2 Wochen den panda nachgestochen bekommen und vergessen, wie scheiß weh das da hinten tat. >_<" Auf dem Steißbein find ich doch irgendwie extrem schmerzhaft. Denk allerdings trotzdem über weitere nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •