mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Frühlingsgefühle?

Geht es euch auch so, dass ihr seit Wochen nur im Bett liegen bleiben könntet und Winterschlaf halten? Mir geht der ganze Winter mit seiner Kälte und dem (meist) schmutzigen Schnee total auf die Ketten. In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, als wenn die Sonne gar nicht mehr aufgeht und man den ganzen Tag glaubt es wäre 9:30 Uhr bis zum Sonnenuntergang.

Wie lange noch? Wann fängt der Frühling an?

also ich weiß jetzt leider auch net wann der frühling endlich anfängt obwohl es mal echt
    zeit wäre >_>
    in der früh im kalten auto zur arbeit fahren ist teils horror wenn die schlösser schon halb
    eingefroren sind und man nicht weiß ob man jetzt rein kommt oder nicht^^

müdigkeit kenne ich aber keine, war erst gestern mit 2 freunden joggen und das machen
    wir regelmäßig immerhin fängt mit dem frühling für uns auch die fussballsaison an und da muß man ja fit sein

Zitat Zitat von Achadrion
    Geht es euch auch so, dass ihr seit Wochen nur im Bett liegen bleiben könntet und Winterschlaf halten? Mir geht der ganze Winter mit seiner Kälte und dem (meist) schmutzigen Schnee total auf die Ketten. In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, als wenn die Sonne gar nicht mehr aufgeht und man den ganzen Tag glaubt es wäre 9:30 Uhr bis zum Sonnenuntergang.

Wie lange noch? Wann fängt der Frühling an?
    geht mir genauso.....ich schätze, das liegt am Alter
    früher hat mir das auch nie was ausgemacht, war halt kalt und ätzend und so, aber diese Müdigkeit macht mich jetzt auch schon seit ein paar Jährchen fertig, ich renn dann meistens irgendwann zum Doc und lass mich nachchecken, weil ich denk, es wär der schleichende Tod o_O, aber es ist wohl nur die Midlifekrisis und man sagte mir, es geht vorüber.....fragt sich nur wann...wenn man tot ist wahrscheinlich

und der Frühling lässt noch bis März auf sich warten...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Die Kälte ist echt ätzend, ich habe auch schon riesig Schiss vor der Gasrechnung, weil ich für meine Verhältnisse extrem viel heize. Ich mag zwar Sommerhitze auch nicht, aber etwas wärmer dürfte es ruhig sein.

Wegen Müdigkeit muss ich im Moment nicht klagen. Ich fall zwar gleich vom Stuhl, aber das liegt an meinem zerstörten Schlafrhythmus, bin jetzt seit gestern abend um 21Uhr wach (nicht dass ich nicht versucht hätte heute Nacht noch zu schlafen...)

Aber vom optischen her finde ich es gerade wunderschön, wenn die Sonne scheint. Und da sie das gerade so schön tut, habe ich eben auf dem Heimweg noch ein wenig am Rhein verweilt... Man kann sich ja warm anziehen.

@Dante

Mein Bester ich weiß was du meinst. Wenn es so weiter geht können wir beide bald in der Final-Fantasy-Senioren-Pension "Zur Schattigen Pinie" den Rest unseres kargen Daseins fristen.

Ich habe damit keine Probleme, ich mag den Winter mit all seinen kalten Nächte und Tage
    Ich habe keine Probleme morgens im dunkeln aufzustehen und dnan zur Schule zu fahren ( Ok dass hatte ich diesen Winter ja nicht, aber letztes Jahr halt noch ^^'' ).
    Klar freue ich mich schon, wenn ich mal wieder dünnere Sachen anziehen könnte, aber naja es muss auch nicht alzu schnell kommen, da ich den Frühling eh nur bedingt mag würde ich mich eher freuen, wenn der Sommer schnell da ist ^ -^

Aber naja zurzeit fühle ich mich eh als ob es Frühling wäre xD ich finde es draußen viel zu warm für den winter, auch wenn wir Nachts -5°c haben und Tagsüber +2°c aber dennoch ist es mir zu warm ._.

Ok mit meiner Müdigkeit kämpfe ich noch, aber das liegt daran, dass mein Schlafrythmus im eimer ist ._. ich habe ja gehofft, dass es sich nach na Woche wieder einpendelt, aber ich kann nur spät einschlafen und dann bin ich ab 9Uhr mehr oder wneiger wach >_>

@Dante

Mein Bester ich weiß was du meinst. Wenn es so weiter geht können wir beide bald in der Final-Fantasy-Senioren-Pension "Zur Schattigen Pinie" den Rest unseres kargen Daseins fristen.
    *lol* Willkommen im Seniorenstift zur Finalen Fantasie" , da bekommen die zwei Wörtchen doch gleich ne völlig neue Bedeutung ^^
    Najo, es hat schon seinen Grund, warum alte Leute im Herbst wegsterben, wie die Fliegen, daher ist in unserem Alter jeder überlebte Winter ein kleiner Triumph
    also Augen zu und durch....

Zitat Zitat von Dante
    *lol* Willkommen im Seniorenstift zur Finalen Fantasie" , da bekommen die zwei Wörtchen doch gleich ne völlig neue Bedeutung ^^
    Najo, es hat schon seinen Grund, warum alte Leute im Herbst wegsterben, wie die Fliegen, daher ist in unserem Alter jeder überlebte Winter ein kleiner Triumph
    also Augen zu und durch....
    Stümmt!

Ich bin ja mal gespannt, wieviele FF-Teile ich noch in der Seniorenherberge "Twilight Chocobo" erlebe. Freue mich schon drauf, wenn der Pfleger mir die Spiele vorspielt. Vielleicht gibt es dann auch einen Senior-Langsam-Modus im Spiel!

Vielleicht gibt es dann auch einen Senior-Langsam-Modus im Spiel!
    Jetzt wird mir klar, warum Square keinen 60Hz-Modus einbaut... die wollen ihre Spiele einfach nur seniorenfreundlich machen, durch die verringerte Geschwindigkeit!
    Daß ich das nicht gleich erkannt hab

Grundsätzlich macht mir der Winter nicht so wahnsinnig viel aus (auch wenn ich ein alter Sack bin), was mich aber wahnsinnig ärgert sind, wie schon von Zareen erwähnt, die Heizkosten.
    Vor allem dann, wenn man eh schon den ganzen Tag heizt wie ein Schinder, es aber trotzdem in der Wohnung einfach nicht richtig warm wird, weil permanent Eiseskälte durch die (nicht mehr ganz so dichten) Fenster reinkommt.

Und dann wird auch noch der Gaspreis um ca. 17% erhöht *grummel*

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

hach der winter meine lieblingsjahreszeit.

nichts blüht und keine vögel nerfen,man ist den ganzen tag im bett und die heizung wärmt den raum auf eine erträgliche temperatur.es ist schön dunkel(hab ich schon erwähnt das ich ein vampier bin ^ ^)und man braucht keine sonnenbrille.

manchmal noch schnee den mag ich auch.

alles in allem der hit.hoffentlich bleibt es noch lange so der frühling ist der pure albtraum genau so wie der sommer ;/

ich verstehe übirgens nicht wie leute winterdepressionen oä bekommen können.
    nur weil er früher dunkel wird?da werde ich erst richtig wach und bin den ganzen tag in partystimmung
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von Skar
    Vor allem dann, wenn man eh schon den ganzen Tag heizt wie ein Schinder, es aber trotzdem in der Wohnung einfach nicht richtig warm wird, weil permanent Eiseskälte durch die (nicht mehr ganz so dichten) Fenster reinkommt.
    Wenns ja nur die Fenster wären. Unter mir ist der Keller, dann drei Außenwände und die Haustür genau vor der Wohnungstür. Überall ziehts rein. Ich hab ständig kalte Füße und selbst wenn ich die Heizungen bis zum Anschlag aufdrehe wird die Wohnung nicht warm. Letzten Winter hab ich über Tag gar nicht geheizt. Ich war eh arbeiten und da ich sowieso schon gefroren hab wars auch egal. Diesen Winter hab ich sehr spät mit Heizen angefangen, aber irgendwie klappts diesmal besser. o_O

Nuja, Winter suckt. Schnee schau ich mir, wenn überhaupt, am liebsten noch durchs Fenster an. Ich fahre im Dunklen in die Arbeit und im Dunklen auch wieder nach Hause, also wenn man da nicht depri wird weiß ich auch nicht. Außerdem bin ich sehr verfroren. Ich brauch Licht und Wärme. Wegen mir könnte es durchgehend Sommer sein. ^^

Stümmt!

Ich bin ja mal gespannt, wieviele FF-Teile ich noch in der Seniorenherberge "Twilight Chocobo" erlebe. Freue mich schon drauf, wenn der Pfleger mir die Spiele vorspielt. Vielleicht gibt es dann auch einen Senior-Langsam-Modus im Spiel!
    also ich steh ja auf den Parkinson-Modus bei Ballerspielen

@Kälte, ja ätzend, ich wohn ja so ziemlich am Arsch der Welt, kleines Bergdorf ohne Anschluß an die Zivilisation, gut es gibt da Strom und Wasser, damit hat es sich aber auch schon, ich heize also entweder mit Radiator und Föhn oder Brennholz, was aber nervig ist, da ich keinen Platz hab zum Hacken und daher immer erst wohin fahren muß, manchmal auch Petrolium, was aber teurer ist, als Strom....und das ein halbes Jahr lang , jo, hab auch immer ne saftige Rechnung......es ist auf jeden Fall immer mit Stress und Kosten verbunden und nervt extrem.
    Die Dunkelheit stört mich aber auch nicht, bin eh ein Nachtmensch.

Geht es euch auch so, dass ihr seit Wochen nur im Bett liegen bleiben könntet und Winterschlaf halten? In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, als wenn die Sonne gar nicht mehr aufgeht und man den ganzen Tag glaubt es wäre 9:30 Uhr bis zum Sonnenuntergang.
    Wieso könntet? Genau so ist mein Leben im Moment, ich hoffe das die Zeiten sich bald ändern, sonst werde ich wahnsinnig. Bis der Frühling kommt dauert es noch ein bissel.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Winter doof kalt bäh bäh, kann man nix machen, weder Filme drehn (Kostüme bei der Temperatur nähh) noch Baggersee noch sonstwas wääh Sommer viel besser.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich mag den Winter lieber als den Sommer.
    Ich komm zwar auch nie aus dem Bett wenn es dunkel ist, aber dafür komme ich um einiges besser mit Kälte klar als mit Hitze. Und böse Stechinsekten gibt es im Winter auch nicht. Dafür aber Schnee und den liebe ich über alles (gut... In Bochum schneit es so gut wie nie und wenn dann nur in Sparversion, aber so von der Theorie her...).
    Außerdem mag ich obligatorische gemütliche Winterstimmung mit warmen Decken und Kakao und Kerzenlicht und draußen liegt Schnee...
    ...
    ...
    Ja ja ich weiß, passiert sowieso nie, aber man wird ja mal noch träumen dürfen.

Jedenfalls kann mir der Sommer gestohlen bleiben. Temperaturen über 25 Grad sind mir zuwider. Und Sonnenbrand auch. Und braun werden will ich um Himmels Willen auch nicht, das finde ich nämlich potthässlich (ich gehör zwar nicht zu den Menschen, die sonderlich stark auf ihr Äußeres achten, aber eines der wenigen Dinge, die ich an mir mag, ist meine ziemlich helle Haut). Mücken und Co. können mir wie gesagt bitte auch vom Hals bleiben. Und sommerliche Aktivitäten wie Schwimmen würd ich freiwillig eh nie ausüben. Uhrenumstellung ist auch böse (wie ich mich jedes Jahr freue, im Winter meine geklaute Stunde zurückzubekommen).

Frühling und Herbst mag ich allerdings gerne. Schön gemäßigte Temperaturen, im Frühling hat's fröhliche Stimmung und im Herbst Regen (ja... ich MAG Regen).
    Geändert von Lychee (11.01.2006 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat von Lychee
    Ich mag den Winter lieber als den Sommer.
    Ich komm zwar auch nie aus dem Bett wenn es dunkel ist, aber dafür komme ich um einiges besser mit Kälte klar als mit Hitze. Und böse Stechinsekten gibt es im Winter auch nicht. Dafür aber Schnee und den liebe ich über alles (gut... In Bochum schneit es so gut wie nie und wenn dann nur in Sparversion, aber so von der Theorie her...).
    Außerdem mag ich obligatorische gemütliche Winterstimmung mit warmen Decken und Kakao und kerzenlicht und draußen liegt Schnee...
    ...
    ...
    Ja ja ich weiß, passiert sowieso nie, aber man wird ja mal noch träumen dürfen.

Jedenfalls kann mir der Sommer gestohlen bleiben. Temperaturen über 25 Grad sind mir zuwider. Und Sonnenbrand auch. Und braun werden will ich um Himmels Willen auch nicht, das finde ich nämlich potthässlich (ich gehör zwar nicht zu den Menschen, die sonderlich stark auf ihr Äußeres achten, aber eines der wenigen Dinge, die ich an mir mag, ist meine ziemlich helle Haut). Mücken und Co. können mir wie gesagt bitte auch vom Hals bleiben. Und sommerliche Aktivitäten wie Schwimmen würd ich freiwillig eh nie ausüben. Uhrenumstellung ist auch böse (wie ich mich jedes Jahr freue, im Winter meine geklaute Stunde zurückzubekommen).

Frühling und Herbst mag ich allerdings gerne. Schön gemäßigte Temperaturen, im Frühling hat's fröhliche Stimmung und im Herbst Regen (ja... ich MAG Regen).
    Oh, habe schon mit meinen Zweitaccount Lychee gepostet... Na dann. Das wars.

Dennis
    Wer es nicht checkt: Habe selbe Meinung (größtenteils) wie Lychee
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Winter ist zu kalt, zu dunkel und zu lang... >_>

Dieser verdammte Winter endet nie. Jedes Jahr das gleiche, es ist zum Heulen.
    Daß man als Motorradfahrer im Winter zu Depressionen neigt, brauch ich wohl nicht erklären...
    Ich könnt den ganzen Tag verschlafen und bin dann trotzdem noch müde. Und dann noch diese schreckliche Kälte Die schlägt nicht nur aufs Gemüt sondern geht auf die Gelenke...Draußen ist es meistens düster und richtig taghell wirds meistens auch nicht.

Naja, hoffen und warten auf den nächsten Frühling, weil kommen tut er ja bestimmt.

Zitat Zitat von Dante
    also ich steh ja auf den Parkinson-Modus bei Ballerspielen

@Kälte, ja ätzend, ich wohn ja so ziemlich am Arsch der Welt, kleines Bergdorf ohne Anschluß an die Zivilisation, gut es gibt da Strom und Wasser, damit hat es sich aber auch schon, ich heize also entweder mit Radiator und Föhn oder Brennholz, was aber nervig ist, da ich keinen Platz hab zum Hacken und daher immer erst wohin fahren muß, manchmal auch Petrolium, was aber teurer ist, als Strom....und das ein halbes Jahr lang , jo, hab auch immer ne saftige Rechnung......es ist auf jeden Fall immer mit Stress und Kosten verbunden und nervt extrem.
    Die Dunkelheit stört mich aber auch nicht, bin eh ein Nachtmensch.
    Doch die Dunkelheit macht mich fertig! Aber das mit der Heizung ist auch ein Problem für mich! Ich habe nur Ofenheizung (der nie betrieben wird). Morgens habe ich Temperaturen von 10 - 13 Grad in meinem Schlafzimmer. Als Ersatz für meine Öfen habe ich einen Gasbrenner. Mit dem Jage ich wöchentlich ca. 13 Liter Gas weg. Auch nicht besonders günstig.
    Aber ich bau mir bald einen schönen, kuscheligen, flackernden und romantischen Kaminofen ein!
    Frage: Hat noch Jemand ein Eisbärfell für einen altewn Mann mit Schaukelstuhl?

Ich persönlich ziehe den Winter auch dem Sommer vor ^^
    Nicht so warm ^^
    Nyaa, kay, Schnee ist nicht sonderlich toll, jednefalls nicht, wenn man mit den Rad fahren muss >,<

Zitat Zitat von Lychee

Temperaturen über 25 Grad sind mir zuwider. Und Sonnenbrand auch. Und braun werden will ich um Himmels Willen auch nicht, das finde ich nämlich potthässlich (ich gehör zwar nicht zu den Menschen, die sonderlich stark auf ihr Äußeres achten, aber eines der wenigen Dinge, die ich an mir mag, ist meine ziemlich helle Haut). Mücken und Co. können mir wie gesagt bitte auch vom Hals bleiben. Und sommerliche Aktivitäten wie Schwimmen würd ich freiwillig eh nie ausüben.
    Endlich mal wer, der mich versteht. Normalerweise schütteln alle immer den Kopf, wenn ich sag, dass Temperaturen über 25°C unmenschlich sind.
    Sobalds wärmer als 25 Grad wird, verkrümel ich mich normalerweise in unseren Keller an meinen PC, wo's schön kühl ist ... ich halte mich im Sommer sowiese meist im Keller auf. Geh nur nach draußen, wenn es sich nicht vermeiden lässt (und trotzdem wurde ich neulich darauf angesprochen, ob ich ins Solarium gehen würde o,Ò)

Zitat Zitat von Lychee

Und böse Stechinsekten gibt es im Winter auch nicht.
    Hast du 'ne Ahnung
    Irgendwie scheinen diese kleinen Mistviecher bei mir überlebt zu haben ... jedenfalls habe ich jede Menge Mückenstiche auf meinem Bein.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.