Zitat Zitat von Skar
Vor allem dann, wenn man eh schon den ganzen Tag heizt wie ein Schinder, es aber trotzdem in der Wohnung einfach nicht richtig warm wird, weil permanent Eiseskälte durch die (nicht mehr ganz so dichten) Fenster reinkommt.
Wenns ja nur die Fenster wären. Unter mir ist der Keller, dann drei Außenwände und die Haustür genau vor der Wohnungstür. Überall ziehts rein. Ich hab ständig kalte Füße und selbst wenn ich die Heizungen bis zum Anschlag aufdrehe wird die Wohnung nicht warm. Letzten Winter hab ich über Tag gar nicht geheizt. Ich war eh arbeiten und da ich sowieso schon gefroren hab wars auch egal. Diesen Winter hab ich sehr spät mit Heizen angefangen, aber irgendwie klappts diesmal besser. o_O

Nuja, Winter suckt. Schnee schau ich mir, wenn überhaupt, am liebsten noch durchs Fenster an. Ich fahre im Dunklen in die Arbeit und im Dunklen auch wieder nach Hause, also wenn man da nicht depri wird weiß ich auch nicht. Außerdem bin ich sehr verfroren. Ich brauch Licht und Wärme. Wegen mir könnte es durchgehend Sommer sein. ^^