mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Gerade das finde ich so geil im Winter. Das recht kahle Land wird von der Sonne beschienen und es ist knackig kalt... Herrlich
    vielleicht, wenn man es selten sieht, aber nicht vier Monate am Stück
    ich finds einfach nur deprimieren, durchgehend tolles Wetter zu haben, und nichts damit anfangen zu können, es macht noch nichtmal Spass draussen rumzulaufen, wenn alles so abgestorben aussieht, passt einfach nicht zusammen, also entweder ich lauf durch ein Endzeit-Szenario, dann aber gefälligst mit Gewitter und so, oder ich hab Sonne und blauen Himmel, dann aber bitte auch das passende Grün dazu .

    Zitat Zitat
    Ich gehöre ja zu der Kategorie von Menschen, die sich bei 40°C im Schatten noch wohl fühlen
    jep, dito ^^, je heißer, desto lieber.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  2. #2
    also von der stimmung und den gefühlen her, ist der winter eigentlich meine lieblingsjahreszeit, das einzige was mich stört, ist, dass es da immer so nass und kalt sein muss.
    das schönste für mich wäre, kurze tage, wie im winter, temperaturen, wie im sommer.^^
    ich bin ein absoluter nachtmensch und liebe es wenn es draußen schön dunkel ist.
    so halbjahresnächte, wie ganz oben im norden wären cool, am besten 2 im jahr.
    auf meinen körper oder schlafrythmus wirkt sich eigentlich keine jahreszeit aus, ich kann wenn ich will immer gleich früh aufstehen.
    von mir aus bräuchte es gar nicht mehr hell zu werden, achja, da wäre ja noch dieses blöde ökosystem.

  3. #3
    Ich gehöre ja zu der Kategorie von Menschen, die sich bei 40°C im Schatten noch wohl fühlen
    Und das, obwohl ich eine schnell verbrennende und eh ziemlich kaputte Haut habe, aber ich lege es dann ja auch nicht an, mich zu bräunen, sondern genieße die Wärme.

    Der Winter hat sicherlich auch Vorteile, die ich genieße. Genaugenommen fallen mir zwei ein:

    1) Schnee ist tatsächlich schön - wenn es denn Schnee und kein Matsch ist und er sich in Berlin auch mal hält.
    2) Keine Insekten - kommt mir als Phobikerin sehr entgegen.

    Aber ansonsten ist es einfach nur ernüchternd, die Sonne - wenn überhaupt mal - nur durch die Bürofenster zu sehen, weil man im Dunklen aufsteht, in der Dämmerung auf Arbeit ankommt und nach Hause fährt, wenn es dunkel ist. Ständig muss man sich in dicke Klamotten ein- und auspellen, damit man trotzdem friert. Husten und Schnupfen sind Dauerzustand ebenso wie meine Winterdepressionen, alles wirkt einfach nur düster und grau. Ich warte auf den Tag (wie jedes Jahr), an welchem ich aus dem Haus gehe und a) mich einfach leichter fühlen kann, weil ich mit einer dünneren Jacke herumlaufen kann, b) durchatmen kann (bevor die bösen Pollen sich einmischen und meine Polypen anschwelllen) und es einfach frisch riecht - selbst in Berlin und c) dieses Gefühl, wenn ich von meiner Straße aus um die Ecke gehe und sehe: ES IST GRÜN! Darauf freue ich mich jedes Jahr, weil die eine Straße voller Bäume ist, die anscheinend über Nacht aufblühen und es einfach so toll aussieht

    Hach ja... aber ehrlich gesagt, gibt es zwei Sachen, die mich diesen mal wieder sehr kalten Winter ertragen lassen:
    1. Ein sehr kalter Winter ist oft ein Zeichen für einen guten Sommer.
    2. Wenn der Boden so richtig schön durchfriert, sterben hoffentlich ein paar Insekten ab. So eine Wespenplage wie 2004 ertrage ich nicht nochmal o.O
    (Und dann arbeitet mal in einem Café und sammelt die Colagläser ein, wo die Gäste irgendwann aufgegeben haben, weiter zu trinken und sich dann etwa 10 bis 20 Wespen drin angesammelt haben. Ich habe irgendwann nur noch meinen Chef die Gläser einsammeln geschickt, weil ich mich denen nicht mal nähern konnte!!!)

  4. #4
    Winterzeit - Rodelzeit.

    jedes jahr rodeln gehen das ist doch geil. mit 5 -7 mann aufs autodach und ab geht´s.
    das ist eine positive sache die ich dem winter abnehmen kann.

    morgen habe ich aber dann auch meine probleme aus dem bett zu kommen. aber das klappt schon.
    was mich aber n bissel nervt ist die morgentliche dunkelheit. manchmal denke ich es ist noch spät in der nach.
    und andersrum finde ich es blöd das es dann auch so früh dunkel wird... und dann will ich nur noch ins bett und schlafen gehen.

  5. #5
    Ich habe damit keine Probleme, ich mag den Winter mit all seinen kalten Nächte und Tage
    Ich habe keine Probleme morgens im dunkeln aufzustehen und dnan zur Schule zu fahren ( Ok dass hatte ich diesen Winter ja nicht, aber letztes Jahr halt noch ^^'' ).
    Klar freue ich mich schon, wenn ich mal wieder dünnere Sachen anziehen könnte, aber naja es muss auch nicht alzu schnell kommen, da ich den Frühling eh nur bedingt mag würde ich mich eher freuen, wenn der Sommer schnell da ist ^ -^

    Aber naja zurzeit fühle ich mich eh als ob es Frühling wäre xD ich finde es draußen viel zu warm für den winter, auch wenn wir Nachts -5°c haben und Tagsüber +2°c aber dennoch ist es mir zu warm ._.

    Ok mit meiner Müdigkeit kämpfe ich noch, aber das liegt daran, dass mein Schlafrythmus im eimer ist ._. ich habe ja gehofft, dass es sich nach na Woche wieder einpendelt, aber ich kann nur spät einschlafen und dann bin ich ab 9Uhr mehr oder wneiger wach >_>

  6. #6
    hach der winter meine lieblingsjahreszeit.

    nichts blüht und keine vögel nerfen,man ist den ganzen tag im bett und die heizung wärmt den raum auf eine erträgliche temperatur.es ist schön dunkel(hab ich schon erwähnt das ich ein vampier bin ^ ^)und man braucht keine sonnenbrille.

    manchmal noch schnee den mag ich auch.

    alles in allem der hit.hoffentlich bleibt es noch lange so der frühling ist der pure albtraum genau so wie der sommer ;/

    ich verstehe übirgens nicht wie leute winterdepressionen oä bekommen können.
    nur weil er früher dunkel wird?da werde ich erst richtig wach und bin den ganzen tag in partystimmung
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #7
    Zitat Zitat von Achadrion
    Geht es euch auch so, dass ihr seit Wochen nur im Bett liegen bleiben könntet und Winterschlaf halten? In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, als wenn die Sonne gar nicht mehr aufgeht und man den ganzen Tag glaubt es wäre 9:30 Uhr bis zum Sonnenuntergang.
    Wieso könntet? Genau so ist mein Leben im Moment, ich hoffe das die Zeiten sich bald ändern, sonst werde ich wahnsinnig. Bis der Frühling kommt dauert es noch ein bissel.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  8. #8
    Winter doof kalt bäh bäh, kann man nix machen, weder Filme drehn (Kostüme bei der Temperatur nähh) noch Baggersee noch sonstwas wääh Sommer viel besser.

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  9. #9
    Ich mag den Winter lieber als den Sommer.
    Ich komm zwar auch nie aus dem Bett wenn es dunkel ist, aber dafür komme ich um einiges besser mit Kälte klar als mit Hitze. Und böse Stechinsekten gibt es im Winter auch nicht. Dafür aber Schnee und den liebe ich über alles (gut... In Bochum schneit es so gut wie nie und wenn dann nur in Sparversion, aber so von der Theorie her...).
    Außerdem mag ich obligatorische gemütliche Winterstimmung mit warmen Decken und Kakao und Kerzenlicht und draußen liegt Schnee...
    ...
    ...
    Ja ja ich weiß, passiert sowieso nie, aber man wird ja mal noch träumen dürfen.

    Jedenfalls kann mir der Sommer gestohlen bleiben. Temperaturen über 25 Grad sind mir zuwider. Und Sonnenbrand auch. Und braun werden will ich um Himmels Willen auch nicht, das finde ich nämlich potthässlich (ich gehör zwar nicht zu den Menschen, die sonderlich stark auf ihr Äußeres achten, aber eines der wenigen Dinge, die ich an mir mag, ist meine ziemlich helle Haut). Mücken und Co. können mir wie gesagt bitte auch vom Hals bleiben. Und sommerliche Aktivitäten wie Schwimmen würd ich freiwillig eh nie ausüben. Uhrenumstellung ist auch böse (wie ich mich jedes Jahr freue, im Winter meine geklaute Stunde zurückzubekommen).

    Frühling und Herbst mag ich allerdings gerne. Schön gemäßigte Temperaturen, im Frühling hat's fröhliche Stimmung und im Herbst Regen (ja... ich MAG Regen).
    Geändert von Lychee (11.01.2006 um 18:03 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Lychee
    Ich mag den Winter lieber als den Sommer.
    Ich komm zwar auch nie aus dem Bett wenn es dunkel ist, aber dafür komme ich um einiges besser mit Kälte klar als mit Hitze. Und böse Stechinsekten gibt es im Winter auch nicht. Dafür aber Schnee und den liebe ich über alles (gut... In Bochum schneit es so gut wie nie und wenn dann nur in Sparversion, aber so von der Theorie her...).
    Außerdem mag ich obligatorische gemütliche Winterstimmung mit warmen Decken und Kakao und kerzenlicht und draußen liegt Schnee...
    ...
    ...
    Ja ja ich weiß, passiert sowieso nie, aber man wird ja mal noch träumen dürfen.

    Jedenfalls kann mir der Sommer gestohlen bleiben. Temperaturen über 25 Grad sind mir zuwider. Und Sonnenbrand auch. Und braun werden will ich um Himmels Willen auch nicht, das finde ich nämlich potthässlich (ich gehör zwar nicht zu den Menschen, die sonderlich stark auf ihr Äußeres achten, aber eines der wenigen Dinge, die ich an mir mag, ist meine ziemlich helle Haut). Mücken und Co. können mir wie gesagt bitte auch vom Hals bleiben. Und sommerliche Aktivitäten wie Schwimmen würd ich freiwillig eh nie ausüben. Uhrenumstellung ist auch böse (wie ich mich jedes Jahr freue, im Winter meine geklaute Stunde zurückzubekommen).

    Frühling und Herbst mag ich allerdings gerne. Schön gemäßigte Temperaturen, im Frühling hat's fröhliche Stimmung und im Herbst Regen (ja... ich MAG Regen).
    Oh, habe schon mit meinen Zweitaccount Lychee gepostet... Na dann. Das wars.

    Dennis
    Wer es nicht checkt: Habe selbe Meinung (größtenteils) wie Lychee
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

  11. #11
    hmm.... ich mag winter gerne
    Schön kuschelig, kühl, schnee... hmmm...
    Nur sommer mag ich lieber: Miniröcke, enge tops, string(tanga)s, die man dank treppe unter den mini- oder mikroröcken erkennen kann.. hach ja

    Hier gehts zur Anmeldung.

  12. #12
    Ich persönlich ziehe den Winter auch dem Sommer vor ^^
    Nicht so warm ^^
    Nyaa, kay, Schnee ist nicht sonderlich toll, jednefalls nicht, wenn man mit den Rad fahren muss >,<

    Zitat Zitat von Lychee

    Temperaturen über 25 Grad sind mir zuwider. Und Sonnenbrand auch. Und braun werden will ich um Himmels Willen auch nicht, das finde ich nämlich potthässlich (ich gehör zwar nicht zu den Menschen, die sonderlich stark auf ihr Äußeres achten, aber eines der wenigen Dinge, die ich an mir mag, ist meine ziemlich helle Haut). Mücken und Co. können mir wie gesagt bitte auch vom Hals bleiben. Und sommerliche Aktivitäten wie Schwimmen würd ich freiwillig eh nie ausüben.
    Endlich mal wer, der mich versteht. Normalerweise schütteln alle immer den Kopf, wenn ich sag, dass Temperaturen über 25°C unmenschlich sind.
    Sobalds wärmer als 25 Grad wird, verkrümel ich mich normalerweise in unseren Keller an meinen PC, wo's schön kühl ist ... ich halte mich im Sommer sowiese meist im Keller auf. Geh nur nach draußen, wenn es sich nicht vermeiden lässt (und trotzdem wurde ich neulich darauf angesprochen, ob ich ins Solarium gehen würde o,Ò)

    Zitat Zitat von Lychee

    Und böse Stechinsekten gibt es im Winter auch nicht.
    Hast du 'ne Ahnung
    Irgendwie scheinen diese kleinen Mistviecher bei mir überlebt zu haben ... jedenfalls habe ich jede Menge Mückenstiche auf meinem Bein.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

  13. #13
    Winter ist zu kalt, zu dunkel und zu lang... >_>

  14. #14
    Dieser verdammte Winter endet nie. Jedes Jahr das gleiche, es ist zum Heulen.
    Daß man als Motorradfahrer im Winter zu Depressionen neigt, brauch ich wohl nicht erklären...
    Ich könnt den ganzen Tag verschlafen und bin dann trotzdem noch müde. Und dann noch diese schreckliche Kälte Die schlägt nicht nur aufs Gemüt sondern geht auf die Gelenke...Draußen ist es meistens düster und richtig taghell wirds meistens auch nicht.

    Naja, hoffen und warten auf den nächsten Frühling, weil kommen tut er ja bestimmt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Paramite
    Daß man als Motorradfahrer im Winter zu Depressionen neigt, brauch ich wohl nicht erklären...
    Jo T_T.

    Naja ich finde den Winter eigentlich nicht sooo schlimm, aber ich freue mich trotzdem auf den Sommer.

  16. #16
    Naja bis auf die Tatsache, dass ich im Winter ständig krank bin, stört mich eigentlich nicht so viel daran... >___>"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •