Zitat Zitat
Original geschrieben von Weltall
Doch leider beträgt die Spielzeit nur rund 20 Stunden, kann das jemand bestätigen?Wenn ja, dann ist das bedenklich wenig...
nö. ich für meinen teil spiele jetzt etwa 10 stunden, aber habe gerademal ein fünftel bis ein viertel des spiels durch ^^
außerdem gibt es, wie bei beiden vorgängern, genug sidequests usw., mit denen man sich eine weile beschäftigen kann ...
Zitat Zitat
Original geschrieben von R-Craven
Was mich ein bißchen stört: Am Anfang im Zug und bei anderen "automatischen" Szenen verschwinden mir die Textboxen manchmal etwas zu schnell ... da les ich grad in der dritten von vier Zeilen und *schwupps* wird der Text der nächsten Person eingeblendet. Das ist ein bißchen unglücklich gelöst find ich.
das problem gibt es später nicht mehr. nur am anfang in der szene so, kA warum. später darf man sich normalerweise immer durchklicken ^^
Zitat Zitat
Und noch eine "technische" Frage an die, die schon spielen: Haben die Guardians eigentlich bestimmte "Vorlieben"? Ist z. B. der Wasser-Guardian am besten bei Gallows aufgehoben?
nicht dass ich wüsste ^^ aber das mit den gearbelegungen ist cool. man kann die runen mit besonderen items belegen, die weitere abilitys aktivieren, die dann ins personal skill menü kommen. zumindest solange man sie nicht lösen will, denn dann gehen die items komplett verloren. wenn man dann erstmal ein paar runen hat, muss man also schon überlegen, wie man die eigenschaften verteilt, denn einem chara 2 runen zu geben, die beide z.b. confusion-schutz haben, ist schwachsinn.