Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2 Probleme: Grafik/Sound

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nova eXelon
    Also ich hab immernoch nicht ganz begriffen, wo dein Problem mit dem Sound liegt, aber mir ist noch was zu den Pixeln eingefallen:

Geh mal auf deine Anzeigeeigenschaften, also Desktop->Rechtsklick->Eigenschaften, dann auf Eistellungen->Erweitert->Problembehandlung und guck da ma, ob der Regler auf Maximal steht. Wenn der bei mir auf Minimum steht, sehen Videos auch ganz komisch aus.
    das problem ist einfach, das ich nicht den sound habe, der normalerweise da sein sollte, wenn ich normalerweise kopfhörer hinten an einen pc anschließe, habe ich höhen, habe ich bass, habe ich mitteltöne, alles ohne probleme, nur jetzt nicht, weil halt der bass fehlt.

und wegen den pixeln, nee das habe ich schon auf ganz voll stehen, das ist ja das was mich beim wmp stutzig macht, der spielt keine dvds und sagt mir, dass ich die videobeschleunigung auf voll setzen soll, und das, obwohl sie schon immer auf voll steht.

EDIT:das mit den pixeln hat sich erledigt, ich habe gerade das sp2 installiert, und jetzt ist es wieder normal.

Geändert von Taro Misaki (11.01.2006 um 13:36 Uhr)