Also so wie es für mich klingt scheinst du dich wirklich selber ein wenig in eine Schublade schieben zu wollen. Wie du selbst sagst bist du eher geheimnissvoll und gleichzeitig Gentleman... und ich denke, dass verwechselst du mit dem, was du gerne wärst.
Ich kann nicht beurteilen, ob du wirklich so bist, aber jemand der für mich geheimnisvoll ist, tut etwas, was ich nie von ihm erwartet hätte. So hätte ich von jemandem erwartet, von dem ich weiß, dass er niemals getanzt hätte, dass er es nicht tun würde. Aber das nur nebenbei...![]()
Dabei stellt sich mir die Frage, ob du jemals getanzt hast? Hast du jemals versucht, und zwar nicht aus dem Gedanken "Es machen alle, dann sollte ich es auch tun." sondern "Vielleicht macht es ja Spass."
Und wenn du sagst, dass du nicht in der Lage bist, Liebe zu empfinden, dann könntest du garkein Gentleman sein, der du sein willst. Gentleman müssen einen gewissen Respekt entgegen bringen, der einfach auch etwas mit Liebe zu tun hat.
Ich denke, du solltest nächstes mal einfach mal etwas versuchen... auch wenn das mit den Küsschen ich voll und ganz verstehen kann, aber wenigstens in den Arm hättest du sie nehmen können... wenn sie schon eine Freundin ist, musst du doch zumindest ein wenig für sie empfinden! Und das könntest du zeigen!![]()
Entschuldige Chipo, aber Hoffnung, von der ich nichts erwarten kann, ist für mich nur eine Illusion mir gegenüber. Und Optimismus, der nicht enttäuschen kann ist für mich genau wie Pesimismus, der nicht wiederlegt werden kann... einfach unmöglich!Zitat
![]()
Optimismus ist für mich, wenn man alles erwartet und auch bereit dafür ist, aber auf das beste hofft!