Falsch. Erst wenn du loslässt, bist du das, was du eigentlich bist, ja, ich erlaube mir das einfach so in den Raum zu stellen, da ich das selbst auch durchgemacht habe. Du musst allerdings auch selbst erkennen, was du bist und nicht was du sein willst. (Geheimnisvoll, hilfsbereit, usw...) Das würde bedeuten, dass du dich "dir selbst" anpassen musst und deine Wünsche, "anders" als diese "Menschen auf der Tanzfläche" zu sein, begraben, zumindest für einen bestimmten Zeitraum, Zumal du schon mit diesem Thread bewiesen hast dass du "anders" bist, die von dir geschilderten Personen würden sich in der Regel keine Gedanken über so etwas machen, die sind gefangen im Alltagszyklus, allerdings kann man ein Knecht dieses Systems sein, auch ohne dass man sich und seine Träume vergisst. Zum Glücklichsein gehört auch, nicht jeden Schritt vorauszuplanen sondern den Dingen auch mal ihren Lauf lassen, das allerdings auch nur in einem geregelten Rahmen, es sollte nicht so weit gehen, dass du dich selbst verrätst.Zitat
(Ich schreibe später noch etwas dazu)