Doppelpost = Du postest, und darunter nochmal. Bei solchen Sachen bietet sich die Editierfunktion an. Ist aber auch nicht so wichtigZitat von DragonQuest
Aber Akira Toriyama und Yuji Horii dürften dir doch etwas sagenZitat
- Bei Chrono Trigger waren sowohl Yuji Horii und Akira Toriyama (Dragon Quest) als auch Hironobu Sakaguchi und Nobuo Uematsu (Final Fantasy) mitwirkend - so gesehen wäre das die erste erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen
- Mit dem Merger hat das natürlich nichts zu tun
Da ich selbst jahrelang Energien in verschiedene Webprojekte gesteckt habe kann ich sagen, dass es nichts frustrierenderes gibt, als sein hart erarbeitetes Werk auf anderen Seiten ohne irgendwelche Hinweise auf den Ersteller wiederzufinden. Auch wenn er die Maps nicht gezeichnet hat, hat er sich immerhin die Mühe gemacht, die Karten zu knipsen und online zu stellen (ich habs ja eigentlich nur wiedererkannt, weil der Dragon's Den Font mir ziemlich bekannt ist) - aber wenn du ohnehin vor hast, das später zu erwähnen, spricht natürlich nichts dagegen.Zitat
Bei mir siehts so aus (übrigens Originalgröße) - hab gerade gesehen, dass die Schrift "Fixedsys" in Größe 4pt ist..., da ich Fixedsys tatsächlich (und logischerweise) nicht habe und stattdessen die Standardschrift genommen wird, sehen 4pt wirklich sehr mickrig aus... - mir persönlich ists allerdings egal... kann die Schrift ja beliebig nach oben drehen.Zitat