Zitat Zitat von DragonQuest
Danke, aber Doppelpost???
Doppelpost = Du postest, und darunter nochmal. Bei solchen Sachen bietet sich die Editierfunktion an. Ist aber auch nicht so wichtig

Zitat Zitat
Ja, hab das org. Game auf SNES hier und da steht nichts von Enix.
Aber Akira Toriyama und Yuji Horii dürften dir doch etwas sagen - Bei Chrono Trigger waren sowohl Yuji Horii und Akira Toriyama (Dragon Quest) als auch Hironobu Sakaguchi und Nobuo Uematsu (Final Fantasy) mitwirkend - so gesehen wäre das die erste erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen - Mit dem Merger hat das natürlich nichts zu tun

Zitat Zitat
Den Spielebearter hab ich so vorgenommen, weil es von den Game sehr viele Bilder gibt. Die Urheberrechte liegen bei den Herstellern, wenn jemand Teile der offiziellen Lösung scannt und im Internet verbreitet besitzt er nicht automatisch die urheberrechte. Gleichwohl ist es eine anerkennenswerte Arbeit nur weiß ich leider nicht mehr wo ich die einzelnen Bilder alle her habe. Die Maps hab ich aber auf mehreren Seiten gefunden, einige zeigen sogar die Fundorte von Truhen etc. auf.
Da ich selbst jahrelang Energien in verschiedene Webprojekte gesteckt habe kann ich sagen, dass es nichts frustrierenderes gibt, als sein hart erarbeitetes Werk auf anderen Seiten ohne irgendwelche Hinweise auf den Ersteller wiederzufinden. Auch wenn er die Maps nicht gezeichnet hat, hat er sich immerhin die Mühe gemacht, die Karten zu knipsen und online zu stellen (ich habs ja eigentlich nur wiedererkannt, weil der Dragon's Den Font mir ziemlich bekannt ist) - aber wenn du ohnehin vor hast, das später zu erwähnen, spricht natürlich nichts dagegen.

Zitat Zitat
Bei mir sieht die Schrift gut aus, benutze auch Mozilla und IE. Die größe der Schrift ist allerdings formatiert, das kann ich ja noch abändern. Wahrscheinlich hast du die Schriftart nicht in Windows die ich benutzt habe und sie bei dir standartmäßig angezeigt wird.
Bei mir siehts so aus (übrigens Originalgröße) - hab gerade gesehen, dass die Schrift "Fixedsys" in Größe 4pt ist..., da ich Fixedsys tatsächlich (und logischerweise) nicht habe und stattdessen die Standardschrift genommen wird, sehen 4pt wirklich sehr mickrig aus... - mir persönlich ists allerdings egal... kann die Schrift ja beliebig nach oben drehen.