Danke, aber Doppelpost???Zitat von MuadDib
Ja, hab das org. Game auf SNES hier und da steht nichts von Enix.Zitat von MuadDib
Wahrscheinlich hast du recht, für die meisten Leute zählen nur schöne Bilder, Glanzbilder, auf das Gamplay legt wohl kaum noch einer wert. Ich hab die US-Demo gespielt und bin total enttäuscht, son schlimmes Kampfsystem hab ich noch nirgends gesehen. Für mich hat sich FFXII erledigt.Zitat von MuadDib
Wenn Squresoft und Enix nichts mit der technischen Seite zu tun hat hätte Level 5 ein besseres Speichersystem einbauen können, da ja das gesamte Game, gegenüber die vorigen Folgen, verbessert wurd.Zitat von MuadDib
Den Spielebearter hab ich so vorgenommen, weil es von den Game sehr viele Bilder gibt. Die Urheberrechte liegen bei den Herstellern, wenn jemand Teile der offiziellen Lösung scannt und im Internet verbreitet besitzt er nicht automatisch die urheberrechte. Gleichwohl ist es eine anerkennenswerte Arbeit nur weiß ich leider nicht mehr wo ich die einzelnen Bilder alle her habe. Die Maps hab ich aber auf mehreren Seiten gefunden, einige zeigen sogar die Fundorte von Truhen etc. auf. Wenn ich mit der Lösung fertig bin werde ich, wie ich's ohnehin vorhatte, ein par Worte dzu sagen.Zitat von MuadDib
Bei mir sieht die Schrift gut aus, benutze auch Mozilla und IE. Die größe der Schrift ist allerdings formatiert, das kann ich ja noch abändern. Wahrscheinlich hast du die Schriftart nicht in Windows die ich benutzt habe und sie bei dir standartmäßig angezeigt wird.Zitat von MuadDib