Um die Aufgabe zu übernehmen: Hallo und herzlich willkommen im Forum! Lies dir bitte die Netiquette durch und vermeide Doppelposts, sofern sich nicht Tage dazwischen befinden
Ein paar Dinge zur Seite:
Schon mal Chrono Trigger gespieltZitat
Wie Snoopy schon erwähnt hat: Dank Level 5.Zitat
Oh, floppen wirds ganz sicher nicht, der Name allein wird weltweit schon dafür sorgen, dass es sich gut verkaufen wirdZitat
. Obs gut wird kann man (nun, zumindest ich) noch nicht sagen.
Dann noch zum Negativ-Teil: Wie gesagt, Enix und Squaresoft haben auf technischer Seite nichts damit zu tun. Und viele Dinge (wie das umständliche Speichern) sind wohl einfach aus Tradition dabei. Und wenn ich die Soundtrack - CD einlege kann ich einfach nichts negatives daran finden
Zu deinem Walkthrough: Du hast dir wirklich sehr viel vorgenommen. Einen bebilderten Lösungsweg zu zeigen ist nicht gerade unaufwendig, dennoch würde ich bei ein paar Bildern, die du im Internet findest zwecks Urheberrecht äußerst vorsichtig sein: Die Karte von Farebury hast du zweifelsohne von Woodus' Seite, die vom Waterfall Cave auch, und ich bezweifle, dass ihm das gefallen wird, wenn er seine Arbeit woanders wiederfindet - ich hoffe du hast ihn gefragt, und wenn, würde ich zumindest einen Credit geben.
Ausserdem lässt sich die Seite mit meinem Browser (Firefox 1.0.7, Linux und Firefox 1.5, Windows) nicht wirklich gut betrachten. Das Review ist ja noch in aktzeptabler Größe, aber die Texte beim Walkthrough sind überaus klein geraten. Minimalst gerade zu.
Ansonsten viel Erfolg und Spaß noch weiterhin![]()