Naja![]()
Echte Pop Art hat ein wenig schärfere Kontraste und im Normalfall ungewöhnlichere Farben... und rult auch mehr ^^
Schau dir mal an, was Google da zeigt an Bildern:
http://images.google.de/images?q=Pop...G=Bilder-Suche
Die sehn scho mehr nach Popart aus ^^
Das da sind mehr Poster, ich mein, welcher Künstler würde ernsthaft seine Bilder auf Filmscreenshots basieren lassen? (kk, geht scho aber dann viel stärker abstrahiert als Collage vielleicht)
Öhm Frage, suchtst du echte Popart (also das, was in dem Googlebilderlink so zu sehen ist) oder speziell das, was der Shop da hat, also einfarbige satte Himmel mit Strichen und mit schwarzweißgammahoch-Bildern von Filmen im modernen Genré?
Und hats wirklich Leinwand zu sein oder würd net einfach ein hochwertiger Farbdruck auf Glanzpapier genügen wie du ihn in einem Copyshop bekämest? (weil solche Motive zu machen, wenn ich die entsprechenden DVDs hätte, könnte ich dir so Dinger locker machen, wie gesagt, Screenshot, in Graustufen, Gammakorrektur hoch, ausschneiden, nen weißen Rand drum rumpinseln, ein neues Bild, eine Grundfarbe wie rot, ein paar gerade weiße Linien, füllen, den bearbeiteten Screenshot druff und fertig)

Kontrollzentrum