mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Zitat Zitat von Skar
    Schreib ihm ne PM: -=Kama=-

Keine Ahnung, ob er sich noch hier rumtreibt, eventuell liest er noch hin und wieder mit - öffentlich verabschiedet hat er sich zumindest nicht.
    Da verlinkst du schon auf sein Profil und guckst es dir nichma an? Böser Skar
    Zitat Zitat
    Letzte Aktivität: 30.09.2005 22:38

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Kama ist afaik aus Schottland wieder da, jedenfalls war er 2004 auf dem Dortmund Ct. Evtl. ist er danach wieder nach SChottland, aber weiß nicht.

Und wenn man schon vom Teufel spricht.
    Ich hatte gerade daran gedacht, an all die Sigs zu erinnern, die kama gemacht hat. In ähnlichem Layout für alle im Final Fantasy Stil.
    Afair gabs auch irgendwo mal ne Sammlung von denen... KA ob die verschütt gegangen ist.
    Kommt davon, wenn man noch auf das SNCC verlinkt

Kamas Signaturen Tutorial ist jedenfalls noch da. http://www.feuertaufen.de/tutorial/home.htm

Ich hätte schwören können, auf der FT HP waren auch mal ein großer Teil seiner erstellten Signaturen drauf, aber die finde ich dort auch nicht mehr (hey, die habt Ihr nicht im Sinne einer Aufräumaktion mal ausgemistet, Soheil, oder? Please no ).
    Ich bin auch der Meinung ich hatte so eine Sig auch mal - finde sie nur nicht auf meinen Festplatten... bestimmt noch aus der zeit, wo ich Bilderchens heimlich über meinen Ex-Arbeitgeber ziehen musste - müsste mal meinen alten CD Stapel durchgehen, ich finde das bestimmt noch

Was das Gruppenbild betrifft: Ich könnte schwören, rechts außen ist Beli

Zitat Zitat von DerZocker
    Hat eigentlich noch jemand ne Liste davon, wer alles durch den "Heil Squarenet" Thread gekickt wurde?
    Woran ich mich noch gerne erinner sind aus dem alten RM2k Forum die "Love-Hina und andere Anime" Threads, sowie die Doppelidentität von Raziel/Odairu, die er niemals zugeben wollte^^ War immer recht lustig. Oh ja! Und die Knuddel-Threads. Was war das doch für ne geniale Sinnlos-Posterei
    Bwahaha, die "Love Hina und andere Anime" Threads waren wirklich toll, sie haben viele Monate meiner Forenzeit hier versüßt ^^. War wirklich amüsant wie nach und nach die halbe Rm2k Community zu begeisterten Love Hina zuschauern wurden.

Zitat Zitat von Virginie
    Ich hätte schwören können, auf der FT HP waren auch mal ein großer Teil seiner erstellten Signaturen drauf, aber die finde ich dort auch nicht mehr (hey, die habt Ihr nicht im Sinne einer Aufräumaktion mal ausgemistet, Soheil, oder? Please no ).
    Du meinst aber nicht die SN-Signaturen oder?
    Die waren sowieso alle auf dem Squarenet-Server (und von Omegaweapon).
    Ich habe alle gehosteten Signaturen vom SNCC mit auf die FTHP genommen. Da ist aber nur eine einzige Kama-Sig (von holysword) darunter. Alle Anderen werden ihre Sigs wohl auf ihre eigenen Server gehostet haben.
    Zitat Zitat von Virginie
    Was das Gruppenbild betrifft: Ich könnte schwören, rechts außen ist Beli
    Japp. Ist sie ^^

Zitat Zitat von DerZocker
    Hat eigentlich noch jemand ne Liste davon, wer alles durch den "Heil Squarenet" Thread gekickt wurde?
    Woran ich mich noch gerne erinner sind aus dem alten RM2k Forum die "Love-Hina und andere Anime" Threads, sowie die Doppelidentität von Raziel/Odairu, die er niemals zugeben wollte^^ War immer recht lustig. Oh ja! Und die Knuddel-Threads. Was war das doch für ne geniale Sinnlos-Posterei
    Wie geil, den gibt es noch?! ;_;
    Schön mal wieder was aus den alten Zeiten zu lesen... das alte System hat sogar noch meine richtigen Reg- und Postingdaten Mal schauen, ob ich SDS überreden kann, dass er mir die noch überschreibt~

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Virgile
    Da verlinkst du schon auf sein Profil und guckst es dir nichma an? Böser Skar
    Hab ich doch - 30. September ist harmlos, das zählt bei Foren-Urgestein noch nicht als "Ich hab mich verabschiedet, meine e-mail Benachrichtigung abgedreht und will euch nie wieder sehen", da besteht noch Hoffnung

Ich hab hier noch eine Postkarte von Yori herumliegen.
    Gegebenenfalls Scan ich die mal ein und zeig euch mal wie die herumgeschleimt hat xD (Du bist der klügste Hamburger den ich kenne sage ich da nur! )