Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Lufia - Iduras Revenge - Vollversion released

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *necropush*

Download der Vollversion

Die Vollversion ist endlich fertig und ich hoffe ich habe sämtliche Fehler beseitigt. Vielleicht gibts hier und da noch Rechtschreibfehler, aber das sollte das das geringste Problem sein.

Die Vollversion beeinhaltet:

- Eine Trainingshöhle, 15 Story Dungeons und 1 Optionales Dungeon
    - Über 150 verschiede Gegner und Bosse
    - Über 30 verschiedene Zauber und mehr als 100 Fähigkeiten (Sowohl Spieler als auch Gegner)
    - Jede Menge Rätsel, welche sich (meistens) stark unterscheiden (aber Schieberätsel gibts trotzdem am meisten xD)
    - Über 200 verschiedene Gegenstände
    - Und sicherlich über 10 Stunden Spielzeit (außer ihr kämpft gar nicht, dann wirds aber arg schwer später xD)

Nicht eingebaut wurden bisher:

- Die Ahnenhöhle
    - Der Eierdrache
    - Gegner bewegen sich nur wenn sich der Held bewegt
    - Party folgt dem Helden in Häusern

Der Nochmal Modus wurde zwar angefangen und es sind auch schon 9/15 Dungeons angepasst worden, jedoch aufgrund des Motivationsmangels dann vorerst abgebrochen. Wer den Nochmal Modus spielen will muss in der Map "Credits" das "Go to Label 2" entfernen (unmittelbar nach den Credits). Im Nochmal Modus erwartet einen dann nochmal das gleiche Spiel, aber mit

- neuen Items
    - neuen Gegnern
    - neuen Zaubern
    - größere Dungeons = neue Maps/neue Rätsel
    - einen optionalen Miniboss in jedem Dungeon
    - teils veränderte Dialoge

Allerdings nur die ersten 9 Dungeons lang, nach dem "Laos Tempel" ist nichts mehr verändert und es wäre nur noch einmal das exakt selbe Spiel.

Anyway, ich danke hier noch einmal allen Testern und anderen Personen, welche hier mitgewirkt haben. Auch wenn es gedauert hat, endlich ist meine erste Vollversion (wenn auch nicht so voll wie geplant) fertig.

Nja, ich wünsche allen dann noch einmal Viel Spaß beim Spielen =D

Geändert von Sölf (23.08.2007 um 20:20 Uhr)