Ok ich beginn mal mit meiner Kritik,hehe:

Intro
Relativ langweilig,eine Nacherzählung von Lufia II,die leider Gottes nicht gerade interessant ist. Man könnte,wie schon gesagt wurde,Screens anzeigen lassen oder vielleicht auch davor 'ne intro übersprigen Abfrage machen . Also alles in einem ist das Intro ziemlich langweilig.

Der Anfang
Hm..man startet auf einer Wiese und sofort spricht dich ein alter Mann an und bittet dich um Hilfe..natürlich bist du der starke,der das Mädchen retten soll. Aber eine Frage: Wenn da so viele Dämonen hausen,wie kann dann dieser eine Jeros mit ihnen fertig werden? Der alte Sack erzählte,dass nur Jeros,der starke Krieger,dem mädchen helfen konnte,weil es keine anderen gab. MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP . Falsche Antwort,der Anfang is auch SEHR langweilig. Man könnte auch wie in Lufia 2 eine Trainingshöhle machen,aber das ist nicht so wichtig. Die Textbox gefällt mir auch nicht,konntest du nicht die schöne sprechblase benutzen? Als Picture?

Höhle
Typisch Lufia. Diese komischen Sprüche auf den Steintafeln und die Rätsel,hier ein Lob,gefällt mir.

Allgemeines
+
-Typische Lufia Maps
-Typische Lufia Musik
-Typische Lufia Rätsel

-
-Schlechtes Kampfsystem
-Schlechtes Systemset
-Untaktische Kämpfe
-Schlechtes Intro
-Schlechte Storyline,bis wohni ich gespielt hab.

Ich hab das Game nur bis zum Dorf gespielt,kann daher nich so gut kritiesieren.

~Nazira~