-
Halbgott
@LotW89:
Ein Lufia KS in der Anfangsphase hab ich ja sogar, aber nur Anfanghsphase, von Andrej Delãny, aber sein Zitat (er hatte das mal für Icys Lufia gemacht, was ja gecancelt ist): "Ich bin ein Chaosprogger, soll heißen, hauptsache es funzt, ich blick da selber nicht mehr durch XD". Nunja, man kann angreifen und sage und schreibe bisher einmal zauber, grafisch isses ansonsten fertig, aber naja, das würde dauern (und das kann man immernoch später reinhauen). Allerdings finde ich das das Standart KS bei Lufia noch die beste Alternative ist.
@SDS:
ich war nur einmal unten und da hat Iris mich geplättet -.-" Allerdings sollte in Teil 3, wenn der japanische Publisher nicht pleite gegangen wäre, Arek als Hauptfeind und das Spiel für die PSX mit einer gänzlich anderen Story erscheinen. Naja, ist nichts draus geworden T_T
Also, wenn ihr alle meint das man Arek aus Daos pixeln kann, ihr könnts gerne tun, ich nehms gerne an o.O" (und ihr dann hoffentlich einen Credits eintrag) Ich kanns nicht, tut mir ja leid o.o"