-
Halbgott
@LotW89:
Naja, fürn Anfang geht das ^^ Aber man sollte vielleicht etwas dran feilen (vorallem am gesicht, das sieht zu stark nach Daos aus O.o)
Zum Thema Screens im Intro, ich wäre bereit den Endkampf mittels Screens oder auch maps nachzumachen, problem, entweder jemand muss mir einen Spielstand als ROm geben wo ich am Ende bin, damit ich die Screens machen kann, oder jemand müsste das CHipset der Todesinsel/Daosschrein aus Lufia 2 rippen, das gibt es meines wissens nach auch nicht.
Wegen den winzigen Städten, die werden später überarbeitet xD allerdings hatte ich nur dieses "gescheite" stadtchipset, mittlerweile hab ich mehr, also die werd ich mit Sicherheit nochmal überarbeiten (aber das mach ich alles erst zum Schluss)
Und wegen dem KS, nunja, der Anfang besteht ja nur aus draufhauen ^^" aber ab Dungeon 3 ändert sich das, ab da gibt es die ersten zauber (nagut, 2 xD), die sollte man aber auch einsetzen, dann natürlich auch auf MP achten. später wirds aber schon etwas taktischer =o naja kann man auch noch überarbeiten, könnt ja verbesserungen vorschlagen, was ich z.B. verndern sollte, schon Zauber in der erstn Stadt oder andere Items ect. gebt mir dann auch mal eine Verbesserung und sagt nicht nur "Is langweilig" =o
Edit: Falls noch wer an Arek interesse hat, hier mal ein Artwork von einem Fan, sieht doch sehr gelungen aus =o
Einfach auf das Arek/Daos Artwork klicken und mal vergleichen
Geändert von Sölf (12.01.2006 um 12:58 Uhr)