Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Lufia - Iduras Revenge - Vollversion released

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

es gibt nen zweiten lufia teil

in dem teil kämpft der enkel von maxim gegen das böse nähmlich 100 jahre später beginnt es wo er lufia zum ersten mal antrifft und 10 jahre später anfängt ritter zu werden also ist der teil nix neues die demo hatte ich schon in ne halben woche durch also!

frage kannst du ne fortsetzung zum zweiten teil machen?(bitte wäre net ich liebe lufia)!

PS:danke für die Vollversion!!!

Zitat Zitat von skellet Beitrag anzeigen
    in dem teil kämpft der enkel von maxim gegen das böse nähmlich 100 jahre später beginnt es wo er lufia zum ersten mal antrifft und 10 jahre später anfängt ritter zu werden also ist der teil nix neues die demo hatte ich schon in ne halben woche durch also!
    Du redest grad vom 1.Lufia Teil (Lufia & The Fortress of Doom) wenn ich mich nich sehr irre. Der kam bloß bei uns nie raus. Zu dem gibt es schon lange einen Nachfolger, nämlich "Lufia: The Legend Returns" aufm GBC. Hat mir persönlich aber wesentlich weniger gefallen als Teil 2 und sogar als Teil 4 der ja eigentlich nichts mehr mit den Höllenfürsten zu tun hat.

Ui, ich hätte nich gedacht das es nochma was gutes zu Lufia gibt. Also mir gefällts sehr xD. Is zwar nich so gut wie die richtigen Lufia teile aber doch man merkt den Lufia-Style ich werds gleich mal weiterzocken. Hast ein gutes Projekt meiner meinung nach da erstellt.