Toll Ynuus. Ich hatte mir jetzt vorgenommen dich direkt nach Simpsons und King of Queens zu taufen. Hätte ich dich mal bloß sofort getauft anstatt fernzusehen...blöder Edit.Zitat von Ynnus
Ich verlange dennoch eine Erklärung (per PN), was dieser Tonfall bitte hier soll.
Wir haben mehrere Monate in die Verfahren und die Schaffung des Ü18-Forums investiert. Es wurde sehr viel Mühe und Zeit in diese Verfahren investiert. Wir mussten viel recherchieren, viel Überzeugungsarbeit leisten und noch mehr schreiben(schau dir nur mal dass ellenlange FAQ an!).
Wir verlangen dafür keinen Dank, aber lassen uns auch nicht dafür dumm anmachen.
Wenn du schlechte Laune hast, dann verprügele deine Geschwister. Lass sie aber nicht an uns aus.
Es ist irrelevant auf wievielen CTs man war und mit wieviel Leuten jemand Bier gesoffen oder sein Geburtstag gefeiert hat.Zitat von Ynnus
Es zählt einzigst und allein, ob derjenige einem BGler den Auswies gezeigt hat.
Wir haben zwei sehr einfache Systeme erschaffen, die für alle gleiche Chancen bieten.
Keiner wird bevorteilt, nur weil er gute Beziehungen hat oder die richtigen Leute kennt.Wir haben bei allen Usern diese Methode angewendet - ja, sogar bei unseren langjährigen Mitarbeitern aus dem Staff!
Die Burgschaftgeber sind angehalten sich von jedem User den Ausweis anzeigen zu lassen. Sonst wird kein Zugang gewährt. Wer vergisst diesen vorzuzeigen, hat nun einmal Pech gehabt oder die Möglichkeit beim nexten Mal dies zu tun.
Kein User wird auf Verdacht reingelassen. Das ist bisher bei allen so handgehabt worden.
Du beklagst dich nun über ein willkürliches System, dass frei nach Schnauze handelt und verlangst nun, dass wir rgb bevorzugt behandeln und ihm Zugang gewähren, weil er "wichtige Foren-Persönlichkeiten" kennt. Ich bin mir nicht sicher, ob du dir im Klaren bist, wie schizophren dieses Anliegen ist. Denn es widerspricht allem, was du hier verlangst.
Wenn wir deiner Bitte nachkämen, wonach User von denen man "annimmt", dass sie sicherlich Volljährig sind (ohne Auswieskontrollen), reinlässt, dann würden die Zugänge einer Willkür unterliegen und die Leute mit guten Beziehungen würden bevorzugt.
Zitat von Ynuus
1. Wir sehen uns Ausweis an.
2. Wir posten ins Interne.
3. Wir warten eine Einspruchsphase ab.
4. Wir schalten frei.
Jeder erhält die gleiche Chance. Nichts geschieht nach Willkür.
Dein Vorschlag würde Willkür Tor und Tür öffnen und Arschkriecher- und Speichellecker-Tendenzen unterstützen. Die Kapazitäten meines Hintern sind aber nur begrenzt, daher ziehe ich es vor ein System zu nehmen, wo sich niemand bei mir anbiedern und meine Därme hochflutschen muss.
rgb hat es verpasst seinen Ausweis Daen zu zeigen. Das ist eben Pech. Ich war auch schon auf CTs, wo die Leute vergessen haben mir ihren Ausweis zu zeigen und diese Leute haben jetzt auch keinen Zugang.![]()
Wenn rgb wirklich so gerne ins Ü18 will, dann kann er an der Bief-Anmeldung teilnehmen.
Ich denke, dass ist nicht zuviel verlangt und es kostet rgb nicht einmal 1,-€:
- 3 Cent unterschriebener Ausdruck
- 10 cent für die beiden Kopien
- 55 Cent Briefmarke