Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Das CT-Forum wird zum Ü18-Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann hätte ich auch noch drei Fragen:

1. Das soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich schon PhotoFiltre starten und die Ausweisschrift analysieren, aber wie wollt ihr den Unterschied zwischen einer Kopie und einem Scan-Ausdruck erkennen? Die Verwendung einer Scanner/Kopierer-Kombination könnt ihr (oder du) doch erst recht nicht verbieten.
    2. Wie sieht's bezüglich Datenschutz aus? Sie werden nicht an Dritte weitergegeben, OK, aber wer sind Dritte? Sprich: wer darf aller meine Daten ansehen? Alle Staff-Mitglieder? o_O
    3. Muss man das Antragsformular mit diesem gelben Logo in Farbe ausdrucken? *geizig ist*

Auf jeden Fall ein großes Lob und ein noch größeres Danke an euch/dich, dass ihr uns endlich eine andere Zugangsmöglichkeit gewährt!

Edit: Danke, für die schnellen Antworten.
    Warum ihr das unter 1) macht, war mir schon klar (ist ja auch logisch), dachte nur nicht, dass man das wirklich erkennt, vor allem, wenn's eine Scanner/Kopierer-Kombi ist, bei der ja die Qualität eigentlich gleich sein müsste. Aber mir kann's ohnehin egal sein, wollt's nur wissen.
    Aber ist dann die erste Antwort auf Liferippers Fragen dann nicht falsch? Er wollte die Kombi doch zum Kopieren verwenden.

Geändert von drunken monkey (09.01.2006 um 18:03 Uhr)