Ach, weißt du, so langsam geht mir diese Diskussion auf den Sack. Ist mir eigentlich total egal, was ihr da treibt, von mir aus leg Einspruch ein, wie du willst.Zitat von Soheil
Ohne diesen Thread und damit praktisch die Einladung zum Posten hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet. Aber so stand die Tür mit dem Thema gerade offen.
Von mir aus lasst in das Forum rein wen ihr wollt, von mir aus sperrt aus wen ihr wollt, einschließlich mich.
Wenn es euch so viel bedeutet, das System so toll zu kontrollieren und einen Platz zu haben, der so exklusiv ist, dass man sich so eine Mühe machen muss.
Bis zu dem Posting #12 war ich auch kurzzeitig der Ansicht, dass ihr möglicherweise nicht Unrecht habt. Naja, man kann sich irren.Zitat
Nur nochmal um's richtig zu stellen:
Nein, es sollte schon erwiesen sein, dass derjenige so und so alt ist. Das heißt, wenn man sich auf dem CT Rübe oder SDS ansieht, dann weiß man, dass die mit Sicherheit keine < 18 sind.Zitat
Außerdem war ein CT auch mal mit Besuch auf der Games Convention wo man Arm-Bändchen nach dem Alter bekommt. Das rote ab 18. Und da muss man den Ausweis vorzeigen. Das hätte man auch als Anhaltspunkt nehmen könnne. Daen, TBR und Wischmop z.B. hatten damals ein rotes Bändchen. Keien Ahnung wer noch, aber die wären damit z.B. meiner Meinung nach schon im System, ohne noch irgend einen Altersnachweis.
Ganz nebenbei weiß ich natürlich, dass TBR und Wischmop älter als 18 sind. Also ist alles überspitzt, euer System.