rgb war genau wie ich auf zig CTs und ist immer noch nicht frei geschaltet. Ziemlich kaputt, das System, wenn ihr mich fragt. Und ja, mir ist klar, dass mich keiner Fragt. Aber wo ist der Sinn der Ü18 Forums wenn sowieso nur Leute frei nach Schnauze und nicht nach Alter zugelassen werden? Und dabei WAREN wir auf CTs und unser Alter ist dort bekannt, bei etlichen Leuten. (wichtige perönlichkeiten wurden ja weiter oben schon genannt)
Man müsste mal systematisch durchgehen und sagen: ja, x, y und z kenne ich vom CT, die sind über 18 und dürfen rein, a und b von dort und dort auch, die kenn ich auch vom CT und sind völljährig, usw. Aber scheinbar wird nur freigeschaltet wenn's den Herrschaften gerade Recht ist.
Ist ja noch schlimmer als ein reines CT-Forum, denn nichtmal die CTler werden freigeschaltet...
Man kann aber auch super kleinlich sein und selbst wenn 100 vertrauenswürdige Leute es mit ihrem Leben bezeugen würden trotzdem davon nicht überzeugt sein.Zitat
EDIT: Tut mir leid, wahrscheinlich habt ihr Recht. Mir geht's gerade nicht so gut, nehmt' das nicht so ernst, wenn ich mich hier gerade beschwert habe. Ich lass meinen Frust hier gerade an den falschen aus, sorry Jungs und Mädels.