Ach ja,lieber Frosch. Ich will mich jetz nich mit dir streiten und auch nich mit dir anlegen,besonders weil mir dein Ressourcenthread besonders gefallen und geholfen hat(Ich bedien mich immer noch dort)
Also bitte...ein zwei Maps kann man sich ja wohl machen lassen. Meine Beschreibung hat keinesfalls ausgesagt,dass der Mapper für das ganze Spiel gebraucht wird. Im Gegenteil,vielleicht nur für eine Map. Also bitte an alle anderen User: Solche Kommentare unterlassen,vor allem,weil es in der Beschreibung steht O.oZitat
Zitat von Froschvampir
Sorry Corti,musste aber seinZitat von Corti
![]()
Schlechtes Argument,hab noch kein Game gesehen bei dem fast jede Map von nem Fremden gemacht worden is etwa du O.oZitat von Froschvampir
Edit:
Sorry,Frosch. Hab meinen Post nochmal gelesen ich glaube du hattest mich missverstanden:
Das waren Beispiele für Locations,in denen der Mapper fähig sein sollte. Er sollte nich alle Locations mappen^^Zitat von Nazira
Nur falls ich etwas Hilfe brauche oder einen Feinschliff da kann mir der Mapper behilflich sein. Ein Mapper der nur Dörfer machen kann bringt mir nich viel^^

(Ich bedien mich immer noch dort)