Ich find meinen Chara-Borgen grad nicht. -.- Nur die Zeichnung, werd aber heut abend nochmal suchen. ._.
An Connections hattes der Chara nicht so, aber es waren glaub ich schon recht passende Conns für Gefallen. (Irgendwelche Gangtypen)

Zitat Zitat
BTW, drei Stufe 2-Connections? SHM muß eine Menge Zeit haben... (Wenn dir jetzt nicht einfällt, was ich meine, dann sieh' mal im GRW in das Kapitel über Connections - die erwarten mit steigender Stufe, daß du entsprechend viel Zeit mit ihnen verbringst. Als ob die kein eigenes Privatleben hätten.
Gehört zwar nicht in den Thread, aber ich muss mal so sagen, dass ich das in einer Endzeitwelt veraltet finde und als SL auch anders mache. Stufe 1 ist für mich der Barkeeper, der einen beim Namen kennt und weiß, was man haben will. Er würde wohl auch was auf Rechnung rausgeben, aber nur, wenn er gute Laune hat. Stufe 2, ist, wie der Name sagt, ein Kumpel, also schon ein Barkeeper, der die Marotten und wahrscheinlich sogar den Hintergrund des Charakters kennt und ihn in allen Lagen hilft, auch wenn er ihn 85% der Zeit besoffen erlebt. Stufe 3, ein Freund fürs Leben ist für mich jemand, der böse ausgedrückt am Charakter klebt. Einer meiner CHaras hatte mal so einen, praktisch gesehen war es dann nen NPC, der eigentlich immer als zusätzllicher Chara agiert hat. <.<

Schon kennen kann bei den Charas kompliziert werden, bei Luki hätte wenigstens noch die Rivalität nahegestanden. XD Vielleicht hat man ja mal was zusammen gerettet oder so. o_O