-
Moderator
[SR Forenrunde] Der OOC-Thread
Okay, Chummer, legen wir los. Seattle ist ein düsterer Ort voller Gefahren und Müll und so'nem Zeug - ehrlich, was da teilweise auf der Straße rumliegt ist echt nicht gut. Geht lieber nicht zu dicht ran, das hat sich eben noch bewegt.
Wenn wir das entfernt metamenschenähnliche Ding da auf dem Asphalt mal kurz ignorieren können wir wohl anfangen, den Run zu besprechen.
Ich habe schon seit Ewigkeiten einen kleinen Run im Hinterkopf und wollte den hier auch verwenden, bis mir vor Kurztem aufgefallen ist, daß er nicht nur für Startcharaktere zu heiß ist sondern auch noch eine KI beinhaltet - und mit denen werf' ich in letrzter Zeit nur so um mich.
Also habe ich mir heute im Zug einen Ersatzrun ausgedacht, der an sich auch funktionieren sollte. Bleiben nur ein paar Details, die abgearbeitet werden müssen.
Erstens ist mqs Charakter noch nicht fertig. mq, es wäre nett, wenn du uns mitteilen könntest, ob und wann du in etwa einsteigen könntest. Irgendwie kriegen wir dich schon reingeschustert.
Was das Schustern angeht: Für diesen Run müßten die Spielercharaktere sich gegenseitig kennen, es handelt sich nämlich nicht um einen bezahlten Run sondern um einen Gefallen für eine Connection. Ergo macht es wenig Sinn, ein Team aus Fremden zu haben.
Was die Connections angeht: Hat jemand eine oder mehrere gut ausgearbeitete Connections? Ich würde nur ungern irgendeine wählen, wenn ihr eine bessere Wahl zur Hand habt. Eine Stufe 2-Connection wäre natürlich ideal für diesen Run.
Najo, dann legen wir mal los mit der Diskussion.