Also. Ja das ist ein Zitat von Helge Schneider ...!
Und bei der "Tröte", wie ihr es nennt, handelt es sich um ein Saxoflöt (Eine Blockflöte, auf die ein Saxophonmundstück draufgesetzt wurde; das ergibt herrliche Vierteltöne usw .. sehr Schmackhaft).
Und bei dem "Luftballon" handelt es sich um einen alten Müllsack ...
Phew .. und zum Glück gibt es hier auch Leute, die gute Musik zu schätzen wissen,
aber leider gibt es hier auch Leute, die unqualifizierte Kommentare von sich geben
PS: Und um noch eins zu sagen: Bei der Freien Improvisation ist es die Kunst mit den Instrumenten so zu spielen, als hätte man sie noch nie zu vor gesehen ... daher kommen gerade diese abstrakten Klänge zu Stande. Ich gebe zu, viel interessanter wird diese Musik, wenn man ein Video dazu sieht, oder noch besser, die Musiker Live spielen sieht, aber auch bei einer simplen Audiodatei, finde ich es interssant zuzuhören, und zu Rätseln, was für und auf welche Weise gespielte Instrumente verwendet wurden.
Und für alle, die keine moderne-Kunstmusik mögen: Die kann ich beruhigen, ich mache auch noch andere Sachen. Das werde ich hier auch mal per Gelegenheit posten