ganz einfach o.o
Mephisto = [M E F I S T O]
Tja ich weiß nicht so genau, entweder "An-tares" , oder einfach "Antares".
(Wobei der Bindestrich in der ersten Aussprache nur gedanklich ist *g*)
Stilzkin...............................Erklärt sich von Selbst oder?
Nein, ehrlich gesagt nicht. o.o Ist es Stilzkin, wie der deutsche "Stiel" und das englische "Skin" oder eher das deutsche "still"? Oder das englische "still"? Vielleicht ist es auch gar nicht das englische "Skin" am Ende, sondern nur wie das deutsche "Kinn" und das "z" gehört eher zum "Stil".Zitat von Stilzkin
Ich finde den Namen übrigens interessant, nicht schön, aber interessant, woher ist der?
Abwesend.
FFIX, der umherwandernde mogry, mein ichZitat von Dingsi
hmm, ich kann mich erinnern, dass manche auch sich meinen namen nicht ausgesprochen vorstellen können, deswegen aml kur zur info
Sceddar = ßkäddar
Sced = ßkät
kapisch?![]()
Ranarion
Und nicht Renarion, wie es manche gerne sagen....
Öhm...und...naja
+1![]()
aalso, meinen namen können komischerweise nur wenige aussprechen, wenn ichs ihnen nicht sage ^^ es ist eigentlich ganz einfach: dschinomi das u kann man ganz leicht als ü andeuten, also dschino(ü)mi, aber das bring nicht mal ich richtig hin.. meistens bleib ich eh ganz einfach bei Chino, also dschino
Lachen ist gesund, drum kommt alle und lacht euch krank.![]()
Boggy => das o ist in diesem Fall ein kurzer Vokal und die g's werden logischerweise normal ausgesprochen und nicht "Dsch" (Wie es manche bereits getan haben >.<).
Haha, I <3 Thread...
Hmm wie spricht man wohl Jinjukei aus?
Ok. Hier: "Tschintschukey" (kann mir nen Mod den namen bitte geben? lol?)
Klingt wie ein Gangsta-Entchen...
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Ich hab dich immer Shegar ausgesprochen wie "Bob Segar"Zitat von Sekar
Mein Name: Bernd Stromberg - gesprochen M.I.K.U, wobei das U sehr sehr leicht als ü betohnt wird = )