Ikarus oO"
hmm... Omegan X ?oO"
Nochmal für die ganz schnellen:
Omegan Icks
Hört sich sogar noch lustiger an!Zitat von one cool
![]()
L - a - g - u - n - a <> s - e <> I - m - m - o - r - t - e - l
lautsprache krieg ich net auf die reihe... ^^"
@Rick: wer das gesagt hat, gehört in die Hölle.
Wenn jetzt noch jemand hier Zeros Aussprache meinerseits postet..dann, also... naja....läuft.
@Leon: omg das ist ja fast schlimmer![]()
Geändert von [KC]Cunner (11.01.2006 um 21:11 Uhr)
cunnerchenZitat von [KC]Cunner
[kannerchen] gesprochen!Jaja, das [kann er], der Cunner
![]()
Hättest du mir das gestern net gesagt hät ichs net getan
Und mich: eigentlich fast so wie mans schreibt. [sero sista]
Puh, und das meinte ich noch nicht mal *SchweissvonderStirnwisch*Zitat von ZeroSizta
Um auch mal wieder uralte Vorurteile hervorzuheben:
Bei Zero muss man im Sister das 2. "s" sehr weich aussprechen, weil es eigentlich ein gangsta "z" ist ^^
D´hen (also das D abgeschlossen sprechen und das H aussprechen, als Vokal kein langes Ä sondern ein kurzes, stummes E)
auch ok wäre D´han (A aber kurz sprechen)
Wessen Zunge aufgrund irgendwas für sowas net geht, soll Dan sagen (also A, deutsche Ausspruchsweise, aber wie gesagt, kurz, kein Daaaaaan)
Die volle Form Dhanavantri wird Danawantri ausgesprochen, alle Vokale kurz (vielleicht leichter zu sprechen als ein D´h und besser als ein Dan ^^)
Die volle Form wird im Gespräch von mir bevorzugt
In allen Formularen, wo ein voller Name verlangt wird, steht als Nachname "Pureheart", da müsste die Aussprache klar sein, eben englisch [Pjurhaat] (allerdings gehörts net unbedingt zum Nick dazu)
Eine andere Form wäre noch Dhanavantrea [Danawantrea, E lange aussprechen, alle anderen Vokale kurz], die Form gilt wenn man mich anspricht und als Thema Magie/Thaumaturgie, Pflanzen (vor allem deutsche essbare mjam), Drogen (net im Sinne von "Hey Bruder, lass uns lucy in the sky with diamonds hörn ey" sondern wissenschaftlich ^^), Elfen, Mondphasen, Homoöphatie, Tarok, I Ging, Mythologie oder sonstwas in Richtung Esoterik haben möchte
Geändert von Dhan (11.01.2006 um 21:19 Uhr)
Ich komm zwar nicht an CT's und ich denke mein Name sollte klar sein, aber es gibt tatsächlich leute (und das sind nicht meine mitschweizer8) ), die sagen punk (also u nicht a) und ich finde das eine gewaltige beleidigung![]()
also pank_rock_engel .. manche sagen auch enschel ^^ is auch noch witzig
Aha, Schweizerin? Wie wärs mit PÖNK!!Zitat von PunkRockEngel
Schade, kommst du nicht auf CTs, bei unserer Schweizer-Garde wärst du immer willkommen.![]()
Ebb0r, die Betonung auf E, ein doppel b folgt, daher das E kurz und fest. "0r" wird amerikanisch gesprochen, also etwa "oar".
Falsch wäre "Ehboa"
[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Joa immer ^^Zitat von Zareen
jo ahaZitat von TheBiber
![]()
ach jaa.. pönk.. des hab ich ja ganz vergess'n, aber man muss verständnis haben, so ein Kantons-gemisch wie ich es bin hat halt nur die schlechten eigenschaften geerbt![]()
nujo, nur dummerweise sind die ct's immer so weit weg und ich bin so jemand, der sich nicht gerne unter einen haufen fremde leute mischt..bin halt etwas extrem schüchtern.. zumindest am anfang
aber danke, vl komm ich mal darauf zurück wenn ich wieder aus der klappsmühle raus bin
![]()
Bei diesem Thread fällt mir auf das ich viele Nicks falsch ausspreche ô.o
Naja, [Skai];[Skei][Skhai];[Skhei];[Skaih];[Skeih].
Und der alte Nick noch dazu.
[Schedo Snaiper]![]()
Wenn du willst kann ich aber auch gerne die Variante mit den vielen "iiiiiiiiiii" postenAber die behalte ich lieber für mich
Bin ja stolz, dass ich dich überhaupt so nennen darf, immerhin habe ich damit angefangen
*cunnerchen durch die Haare wuschel*