Zitat von InXcess
Wallhack aka Glitchen gibts immernoch, wird nur nicht mehr so oft genutzt. Heutzutage benutzt der priviligierte Assa Undergound und Overground Glitches. D.h. er ist ganz tief im Boden und pwned/ks0rt dich oder er ist in der Decke/Himmel und pwned/ks0rt dich.
Der zweite Server steht mittlerweile dem ersten in nichts nach. Es gab schon einen gehackten/gecheateten g31 tiger etc blabla. Das eintige was ma zweiten Server toll ist, ist das es da kein existence, kein EE, kein HoF und sonen CCF Humbuk gibt.. Atm zumindets noch nicht, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass die auch bald kommen und den zweiten Server einnehmen und ihn verseuchen..
Ach übrigens, wenn du über nen Monat offline warst, dann schau mal auf der Kalseite nach. Es gibt ein "Come back to KALonline"-Event, dass jedem Char der über einen Monat offline war kostenlos KALshop-items schenkt.
Hier weitere Infos zum Event






Zitieren