-
You got bamboozled
Wir sind nicht streitsüchtig sry das ich in meinen letzte Post so aus der HAut gefahren bin aber ich bin eben sehr leicht zu reizen und danke schön das du meinst ich wüsste null was gleichzeitig bedeutet ich bin dumm sehr nette Umgangsform wo hast du die denn her?Ich empfinde es als große Belidigung jemanden dumm zu nennen.Auch wenn Ineluki dein Freund ist wird er sich zwar nicht mit dir streiten da hast du recht aber er würde dir trotzdem den Kopf waschen den er hat schon sehr vielen erklärt das ein Online Patch höchstwarscheinlich niemals funzen wird.
Zum nächsten Abschnitt wir wissen sehr wohl was wir wollen wir wollen einen Oline pAtch der funktioniert ohne rumzuzicken dazu würden wir auch geren einen Chat haben kurz gesagt wir wollen ein Maker Spiel in das sich jeder einlinken kann es soll daraus ein großes Abenteurer enstehen wir wollen eine Art World of Warcraf für den Maker wir wollen ein interaktives Maker Spiel das sich jeden tAg verändert ohne das jemand daran noch weiter rumbastelt wir wollen ein ultimatives gAme schaffen das Fantasy-Horror-Fun-Scince Fiction-Abenteuer und noch viel mehr zusaamenfasst wenn das jemand schaffen sollte ist er nicht nur ein Held sindern ein Gott ja wir wissen was wir wollen.
Und ja wir sind unglücklich das soviele Online-Patches den BAch runtergingen und das das einige Leute sagen geht doch noch in Ordnung oder etwa nicht?
Den Thread musst du keineswegs closen lassen weil sicher noch ein paar andere was sagen wollen ich finde es ja auch gut das du einen Chatt proggen willst nur wir wollen dich auch auf die imensen Probleme hinweisen wir wollen dich damit auf keineswegs entmutigen wenn ich hören würde das es schwer ist dann würde ich mir sagen,,Aha es soll also schwer sein?Na dann lösen wir das doch mal''Mich würde ein Problem nurnoch in meinem entschluß verstärken ich finde es wie gesagt sehr gut das du dich da ranwagst und noch viel Glück dabei.