Online pAtches wurden schon mehrermale versucht und keiner hats bis zum Ende gebracht wie JAnware es schon angesprochen hat erstens der Speicher ist ein Problem zweitens die Server GEschichte obwohl dies glaube ich kein so großes Problem wird den Janware hatte in einem Thread ja schon mal eine kleine Testphase durchgeführt die nach meinem Gedächtnis sogar gefunzt hat
so und das dritte Problem sind wohl die Switches und VAriables ich kenne mich damit zwar nicht so genau aus aber ich denke schon das man davon sau viele braucht und wrenn du das alles alleine bearbeiten willst dann hast du ein Problem aber wie wäre es wenn du Miroko und du Janware zusammenarbeitet?Ich denke mal dann sollte der ganze Prozzes schneller gehen
Nunja und ich kann mich auch noch an einen Thread erinner wo der liebe Ineluki uns allen etwas erklärt hat und zwar eine Person die sich mit Computer Technik auskennt und HTML kann nicht gleich ein Online gAme machen kann geschweige denn einen PAtch unser lieber Janware kann das nur weil er es ewntweder Jahrelang studiert hat oder es einfach kann weil es im angeboren ist nunja wie auch immer ich glaube bevor jemand einen PAtch oder ein Spiel rausbringt vergeht das ein oder andere Jahr btw falls irgendwas an meinem Post falsch sein sollte(abgesehen von den RechstschreibfehlernXD)seit mir bitte nicht böse denn wie ich schon erwähnt habe kenne ich auf mich auf diesem Gebiet nicht sehr gut aus
@Janware:ICh glaube wohl eher das wenn er es nicht schafft als Noob untergeht sonder eher in totale Vergessenheit gerät weil er sich dazu nicht mehr meldet bis jetzt kenne ich nur einen USer der sich damit zum totalen Noob gemacht hat und das war Milchbox zu schade ich habe es ihm wirklich nicht gegönnt das er sich mit einem einzigen Thread zum Deppen macht das hat wirklich keiner verdient[ironymodus]und ich bewundere Ineluki das er nicht ausgetickt ist[/ironymodus]
So das wars dann auch wiedere von mir ich werde mich jetzt ersteinmal in die tiefen von Hyrule begeben.