Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Release von Gothic3... wann ??

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Release von Gothic3... wann ??

    Hallo,
    Der letzte Erscheinungstremin von Gothic 3 den ich
    mitbekommen hab war irgenwann
    im Januar 06,stimmt das denn noch
    oder was ist?

  2. #2
    Das gehört wenn dann ins PC-Spiele-Forum. Und wenn du kurz im Internet suchst findest du sicher was dazu.

    Edit: Sag ich ja, hier und hier gibt's z.B. Infos, von Jänner ist da aber nirgends die Rede.

  3. #3
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Das gehört wenn dann ins PC-Spiele-Forum. Und wenn du kurz im Internet suchst findest du sicher was dazu.
    ...
    Halbrichtig.
    West-RPG Forum ist richtig.

    *schieb*

  4. #4

    Katan Gast
    Hier nachzulesen ist die Hoffnung, dass das Spiel tatsächlich im 1. Quartual 2006 erscheinen wird, unter Umständen aber auch später.

  5. #5
    wenn man sieht in welchem stadium sich das spiel befindet und wieviel detailreichtum das spiel besitzt, ist 2. Quartal 2006 realistischer.

    Heutzutage ist es doch normal, dass releasetermine mind. 5 mal verschoben werden.

  6. #6
    nach dem Tod des Producers wird es auch noch einmal länger brauchen schätze ich. denn die Arbeit kann nicht von einem Tag auf den anderen ein anderer übernehmen
    RIP Sacha ;_;


  7. #7
    Schade man kanns kaum erwarten. Es brennt mir auf den Fingernägeln.o_o

  8. #8
    Dito.
    Aber habe gelesen, es wurde auf den Sommer o6 verschoben.
    Und in einem Interview mit Kai Rosenkranz habe ich den Monat Mai herausgelesen...

    Kann also noch dauern, aber die sollen es mal ruhig perfekt machen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Dark~Rei
    Dito.
    Aber habe gelesen, es wurde auf den Sommer o6 verschoben.
    Und in einem Interview mit Kai Rosenkranz habe ich den Monat Mai herausgelesen...

    Kann also noch dauern, aber die sollen es mal ruhig perfekt machen.
    jop ich würd auch sagen lieber sie investieren etwas mehr zeit in das Projekt und es wird so auch besser, als es wird jetzt released und ist noch total unfertig und bekommt dafür ne schlechte wertung, da kann auch ein Patch nicht mehr viel zur Imageverbesserung beitragen. Freue mich übrigens schon auf Gothic 4, da es ja mal hiess, oder jedenfalls konnte man das rauslesen, das nach Gothic 3 die Serie abgeschlossen sei...

    hoffen wir nur das die Story logisch verknüpft wird und nicht nur wegen des Kommerziellen ein weiterer Teil gemacht wird, aber das ist ja noch in weiter Ferne und gehört nicht zum Topic *g*

  10. #10
    Zitat Zitat von Blade_ss
    nach dem Tod des Producers wird es auch noch einmal länger brauchen schätze ich. denn die Arbeit kann nicht von einem Tag auf den anderen ein anderer übernehmen
    RIP Sacha ;_;

    Ich weiß dass das jetzt Off-topic ist aber woran ist der bitte gestorben ich meine der war ja gerade mal 32?

  11. #11
    Zitat Zitat von wossname
    Ich weiß dass das jetzt Off-topic ist aber woran ist der bitte gestorben ich meine der war ja gerade mal 32?
    Nachruf aus dem SpellForce 2 Forum.

    Hab auch nach einer Weile googlen nichts Näheres gefunden, aber ich denke, diese Information genügt.

  12. #12
    bis gothic 3 rauskommt sterben 3mio. schildkröten...
    hab des im fernsehn gesehn das des noch dauern kann bei Giga net GigaTV

  13. #13
    „Lange musste unsere Gothic Community auf diesen Tag warten und sich immer mit der Antwort begnügen: „when it’s done“. Im September diesen Jahres ist es soweit, Gothic 3 wird im Handel erhältlich sein und wird mit einer ausgereiften Qualität das Spielerherz höher schlagen lassen!“, so Stefan Berger, Senior Brand Manager JoWooD Productions.

    Yeah !

    Gerüchte besagen es soll auch eine Xbox360 Version kommen!

  14. #14
    Zitat Zitat von Omega
    Yeah !
    September ist aber noch eine schöne Weile hin, da ist noch einiges an Verschiebungen drin.

    Aber bis zum Weihnachtsgeschäft sollte es sich wohl ausgehen, denke ich.

    Bis dorthin hab ich hoffentlich Oblivion soweit durch, daß ich es erstmal weglegen kann

  15. #15
    edit:
    Zitat Zitat von wossname
    Ich weiß dass das jetzt Off-topic ist aber woran ist der bitte gestorben ich meine der war ja gerade mal 32?

    eine ganz tragische sache. gesundheitscheck bei dem sie draufgekommen sind dass er krebs hatte (gehirntumor soweit ich weiß). das hat sich ca. im August/September 05 ergeben. therapie soll aber gut verlaufen sein, bis er eines tages plötzlich nicht mehr aufgewacht ist ;_;





    Zitat Zitat von Skar
    September ist aber noch eine schöne Weile hin, da ist noch einiges an Verschiebungen drin.

    Aber bis zum Weihnachtsgeschäft sollte es sich wohl ausgehen, denke ich.

    Bis dorthin hab ich hoffentlich Oblivion soweit durch, daß ich es erstmal weglegen kann

    nya...september ist schon das maximum, dass durch Verschiebungen zusammenkommen kann/konnte, sag ich mal jetzt so frei
    gamesconvention war ein heißer angestrebter tipp erstmals, geht sich aber mit Produktion nicht ganz aus. dafür wird es auf der GC ein wunderschönes G3 zu sehen geben
    auf den ansturm bin ich mal gespannt^^

    Geändert von Blade_ss (08.03.2006 um 10:12 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Blade_ss
    nya...september ist schon das maximum, dass durch Verschiebungen zusammenkommen kann/konnte, sag ich mal jetzt so frei
    gamesconvention war ein heißer angestrebter tipp erstmals, geht sich aber mit Produktion nicht ganz aus. dafür wird es auf der GC ein wunderschönes G3 zu sehen geben
    auf den ansturm bin ich mal gespannt^^
    Einen Ansturm wirds ganz gewiss geben wenn der Releasetermin dann absehbar ist.

    Ich hab gestern mal mit KaiRo telefoniert - wenn nicht grad der Weltuntergang dazwischenkommt wird er zur GC wieder mit uns zusammen zelten und versucht dazu auch noch ein paar Kollegen zu überreden. Ich war ja letztes Jahr schon dabei - damals war das zelten allerdings noch über das JoWoodforum organisiert worden, diesmal über WoG - es hat riesigen Spaß gemacht KaiRo erst tagsüber life auf der Bühne bei DeepSilver bzw. am PC mit der Pre-Pre-Alpha von G3 und abends dann privat ausquetschen zu können.

  17. #17
    ja heheheh.... Begeisterte Programmierer und Zocker von ganzem Herzen.
    die jungs sind toll8)

  18. #18
    Zitat Zitat von Skar
    September ist aber noch eine schöne Weile hin, da ist noch einiges an Verschiebungen drin.

    Aber bis zum Weihnachtsgeschäft sollte es sich wohl ausgehen, denke ich.

    Bis dorthin hab ich hoffentlich Oblivion soweit durch, daß ich es erstmal weglegen kann
    Stimmt schon, nur imo ist es gut endlich mal etwas konkretes zuhören, bisjetzt hieß es ja immer nur 2006 irgendwann etc. nur an Setpember kann man sich besser "orientieren" imo. Weil nun wie du schon erwähnt hast, kann man bis dahin Oblivion 300 h spielen ^^.

  19. #19
    Mal schauen ob sie diesmal den Termin einhalten könne oder ob es sich wieder verschiebt. Ist ja schon ziemlich lange in Entwicklug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •