Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Release von Gothic3... wann ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Omega
    Yeah !
    September ist aber noch eine schöne Weile hin, da ist noch einiges an Verschiebungen drin.

Aber bis zum Weihnachtsgeschäft sollte es sich wohl ausgehen, denke ich.

Bis dorthin hab ich hoffentlich Oblivion soweit durch, daß ich es erstmal weglegen kann

edit:
    Zitat Zitat von wossname
    Ich weiß dass das jetzt Off-topic ist aber woran ist der bitte gestorben ich meine der war ja gerade mal 32?

eine ganz tragische sache. gesundheitscheck bei dem sie draufgekommen sind dass er krebs hatte (gehirntumor soweit ich weiß). das hat sich ca. im August/September 05 ergeben. therapie soll aber gut verlaufen sein, bis er eines tages plötzlich nicht mehr aufgewacht ist ;_;

Zitat Zitat von Skar
    September ist aber noch eine schöne Weile hin, da ist noch einiges an Verschiebungen drin.

Bis dorthin hab ich hoffentlich Oblivion soweit durch, daß ich es erstmal weglegen kann

nya...september ist schon das maximum, dass durch Verschiebungen zusammenkommen kann/konnte, sag ich mal jetzt so frei
    gamesconvention war ein heißer angestrebter tipp erstmals, geht sich aber mit Produktion nicht ganz aus. dafür wird es auf der GC ein wunderschönes G3 zu sehen geben
    auf den ansturm bin ich mal gespannt^^

Geändert von Blade_ss (08.03.2006 um 10:12 Uhr)

Zitat Zitat von Blade_ss
    nya...september ist schon das maximum, dass durch Verschiebungen zusammenkommen kann/konnte, sag ich mal jetzt so frei
    gamesconvention war ein heißer angestrebter tipp erstmals, geht sich aber mit Produktion nicht ganz aus. dafür wird es auf der GC ein wunderschönes G3 zu sehen geben
    auf den ansturm bin ich mal gespannt^^
    Einen Ansturm wirds ganz gewiss geben wenn der Releasetermin dann absehbar ist.

Ich hab gestern mal mit KaiRo telefoniert - wenn nicht grad der Weltuntergang dazwischenkommt wird er zur GC wieder mit uns zusammen zelten und versucht dazu auch noch ein paar Kollegen zu überreden. Ich war ja letztes Jahr schon dabei - damals war das zelten allerdings noch über das JoWoodforum organisiert worden, diesmal über WoG - es hat riesigen Spaß gemacht KaiRo erst tagsüber life auf der Bühne bei DeepSilver bzw. am PC mit der Pre-Pre-Alpha von G3 und abends dann privat ausquetschen zu können.

Zitat Zitat von Skar

Stimmt schon, nur imo ist es gut endlich mal etwas konkretes zuhören, bisjetzt hieß es ja immer nur 2006 irgendwann etc. nur an Setpember kann man sich besser "orientieren" imo. Weil nun wie du schon erwähnt hast, kann man bis dahin Oblivion 300 h spielen ^^.