mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wer ist Denzel???

Sorry für so eine dumme frage aber ich habe keine ahnung wer Denzel in FFAC ist?
    Ist das der Sohn von Tifa oder was?
    bitte erklert mir mal das?

Er ist einfach ein Waisenkind, das Tifa und Cloud bei sich aufgenommen haben.
    Für ihn sind die beiden wie Eltern, aber innerhalb von 2 Jahren kann man ja wohl kaum schon so ein großes Kind wie Denzel haben

über ihn gibs leider wenig story vllt kommt ja irgendwas über den denzel aba ich finde er hat ähnlichkeit mit sora und roxas

Kingdom Hearts krank

Jo danke das ihr mich aufgeklet habt.
    Ich habe was gehört das Tifa mit jemanden durchgebrand ist.Aber sie lieb doch Cloud oder nicht?

Man sollte nicht immer so auf Gerüchte hören.
    Mit wem soll sie das denn gemacht haben? Und vorallem: Warum wurde von dem nichts erwähnt?
    Ich glaube nicht, dass Tifa der Typ für soetwas wäre, mal abgesehen von dem eindeutigen "Interesse" für Cloud.
    Geändert von DarkShadow (09.01.2006 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat
    über ihn gibs leider wenig story vllt kommt ja irgendwas über den denzel aba ich finde er hat ähnlichkeit mit sora und roxas
    On the Way to a Smile ist eine Kurzgeschichte, die die Geschichte von Denzel ab der Zerstörung von Sektor 7 bis zum Ende von FF7 und noch weiter darüber hinaus, bis zu seinem Fund durch Cloud erzählt.
    Hier ist ein Thread darüber, dadrin wurden auch glaub ich alle englischen Übersützungen der kapitel gepostet.
    Zu finden sollte die Kapitel auch auf www.adventchildren.net sein, ebenfalls auf Englisch.
    Auf Cetraconnection gibts auch eine deutsche Übersetzung davon.

YEAh! danke gut das ich gepostet hab jetzt weiß ich a lil bit more über FF7 öhm,.. thanks ^^

edit: stimme DarkShadow eigentlcih im allen zu Ich kann mir sowas nciht vorstellen vllt haben sich n paar Hentai freaks sowas für ihre gedanken ausgedacht aba neeeeeee nöööööö das würde ja die geschichte zwischen cloud und tifa etwas aufpeppeln(?) ABER mögen würdes keienr glaub ich mal!

Bin ich Moment der einzige der der Meinung ist das Tifa in irgendeiner Stadt sogesehen mal Fremd ging (wenn auch Indirekt)?Costa so und so war das doch wo sie es mit so einem Typen trieb oder spiel ich mir da grade selber was vor?

Vielen dank das ihr mich infomiert.Finde ich voll cool!
    noch eine dumme kleine Frage wie schließt man das Thema?

Zitat Zitat von SephirothSupernova
    Vielen dank das ihr mich infomiert.Finde ich voll cool!
    noch eine dumme kleine Frage wie schließt man das Thema?
    Gar nicht, zumindest normale User können das nicht. Das ist nur der Moderation bzw. SuperMods/Webmaster/Admins vorbehalten. Threads werden hier auch generell nicht geschlossen, es kann ja sein, dass jemand noch was dazu beitragen möchte. Threads werden eigentlich nur geschlossen, wenn in einem Thread zu viel gespammt wird, oder ein anderer Schabernack getrieben wird oder Threadgrenze (300 Posts) erreicht sind.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat von Genius:
    Zitat Zitat
    Bin ich Moment der einzige der der Meinung ist das Tifa in irgendeiner Stadt sogesehen mal Fremd ging (wenn auch Indirekt)?Costa so und so war das doch wo sie es mit so einem Typen trieb oder spiel ich mir da grade selber was vor?
    Meinst du den Typen, den du in der Nähe vom 7. Himmel und danach in Costa del Sol triffst (afair hiess er Johnny oder so)? Bin der Meinung dass der nämlich irgendwas in der Richtung gesagt hat, glaube aber dass der Typ nur rumgesponnen hat (war ja heftig in Tfa verknallt der Bursche). Außerdem kann von "fremdgehen" zumindest meiner Meinung nach gar nicht gesprochen werden, da Cloud und Tifa während des Spiels nie ein Paar waren, sondern nur Jugendfreunde (zumindest soweit ich weiss).

Oblivion

Ah genau den meinte ich!
    Dann hab ich mich wohl kräftig vertan.Naja hab das Spiel eh schon lange nicht mehr angerührt +__+