Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Keltenrabe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo !
    Der Name des Spiels und auch der von Dir angelegte Hintergrund haben mich sehr neugierig gemacht .
    Auch die vielen Meinungen und Meldungen zum Hintergrund des Spiels schürten mein Interesse ...
    Leider hast Du in der Demo bisher aber kaum etwas davon story-mässg eingebaut .
    Erwarte da mehr ... Die Idee hat wirklich Potential , und ich bin mir sicher , das Du eine dichte Geschichte drum stricken kannst .
    Mach hinne ..:-)
    Gruss
    Panne

Katii Gast
    Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Der Name des Spiels und auch der von Dir angelegte Hintergrund haben mich sehr neugierig gemacht .
    Auch die vielen Meinungen und Meldungen zum Hintergrund des Spiels schürten mein Interesse ...
    Leider hast Du in der Demo bisher aber kaum etwas davon story-mässg eingebaut .
    Erwarte da mehr ... Die Idee hat wirklich Potential , und ich bin mir sicher , das Du eine dichte Geschichte drum stricken kannst .
    Mach hinne ..:-)
    Gruss
    Panne

hehe das kommt davon, weil ich den Hintergrund erst erarbeitet habe nachdem die letzte Demo released wurde..... ich erarbeitete momentan fast alles ganz neu.... die alte Demo kriegt ne Grunderneuerung, denn sie basiert auf einer basis von 2001... also von vor 8 Jahren....

Geändert von Katii (05.11.2009 um 18:56 Uhr)