-
So ich hab mir mal ein kleine Nikolausschmankerl überlegt und zwar möchte ich euch, was bis jetzt von Keltenrabe existiert als Download zur Verfügung stellen, es ist nicht viel wirklich nicht und kann auch nicht als richtige Demo bezeichnet werden, es ist eine kleine Vorschau.
Das was spielbar ist, ist sehr kurz und nicht alle vorhandenen Gebiete sind in dieser Vorschau zu erreichen, da könnt ihr aber den Startpunkt versetzen....
Grund warum ich mich dafür entschieden habe ist zum einen Nikolaus und zum anderen, dass mein Rechner kaputt ist (ich an einem Laptop sitze wo nur das obere Drittel des Bildschirms funktioniert) und ich dadurch nun nicht mehr sagen kann ob ich eine vernünftige Vorstellung zur Nato hinbekomme... Darum biete ich euch den Download an um euch das ganze anzusehen.... angemerkt sei, dass selbst bei dem geringen was vorhanden ist noch ordentlich geschraubt werden wird.... das Intro erweitert, die Gespräche überarbeitet, etc.
aber lange Rede kurzer Sinn hier der Download
KELTENRABE
Edit: Als Anmerkung sollte ich nennen, dass es auch noch keine Credits gibt, die werden bei einer richtigen Demo natürlich dazugefügt, mein dank gilt dennoch allen, die mir geholfen haben, (ich glaube ich habe sogar eine .txt mit den Credits im Ordner, mag mich aber täuschen)
Geändert von Katii (06.12.2009 um 15:01 Uhr)