Zitat Zitat von Ricky
ich war erst am überlegen, das in den Sumpf zu schreiben...falls es dahin gehört, entschuldige ich mich ...
Wir haben ein Film-, Kino- und TV-Forum

Zitat Zitat
meiner Meinung nach gehört sowas verboten....weil ich zum einen finde, dass da die Würde des menschen angegriffen wird (ich glaub nich, dass die kleinen kinder ihre vids da selber hinschicken...) und es meiner Meinung nach etwas Gewaltverherrlichend ist...wenn irgendwo jemand hinfällt, sich den kopf anhaut und das als lustig hingestellt wird...

Das Prinzip der sendung ist alt, RTLII hatte schon vor bald einem Jahrzehnt die inhaltsgleiche Sendung "Bitte lächeln", in der z.T. scon die gleichen Videos wie heute gezeigt wurden. Da sie ihre Videos hauptsächlich von Privatpersonen (wenn auch über Umwege) beziehen, sind sie nicht nur billig zu produzieren, die Einwilligung liegt auch schon mit der Veröffentlichung vor. Freiwillige Einsendungen verletzen die MEnschenwürde nicht, und du brauchst es dir ja auch nicht anzuschauen.
BTW, wieso regst du dich nicht gleich über Jackass (gut, dessen Boom ist vorbei) u.ä. auf?

Zitat Zitat von Eve
*hust* lotta in love */hust* >__>
Etwas mehr Lokalpatriotismus bitte, die Reinhardt ist immerhin Thüringerin