Zitat Zitat von Xelll
Aber ihre Eltern und diese sind deren Erziehungsberechtigt.....und dürfen somit wohl dies...
diese sendung auf rtl II hab ich zwar noch nie gesehen, aber eine ganze zeit lang hab ich ab und zu mal die "die dümmsten [beliebige gruppe einsetzen]" angeschaut. zumindest da hat man klar gesehen, dass die videos allesamt älter waren und wahrscheinlich anonym eingesendet oder einfach irgendwo aus dem archiv entstaubt wurden.
es soll allerdings auch leute geben, die alles tun um ins fernsehen zu kommen und wenn sie sich dabei ihre weiche birne anknacksen, ist das deren sache.

eine gewisse schadenfreude kann man der menschheit ganz gewiss nicht abstreiten. §shifty das ist einfach ein natürlicher charakterzug und wenn man dann von einem langen, entnervenden arbeitstag nach hause kommt, hat vll. der großteil keinen elan mehr sich noch in ein forum zu schieben und in solche threads zu posten.
gegen das fernsehprogramm zu wettern, hab sogar ich aufgegeben, da es ist, als ob man gegen eine wand schreit. was einem gefällt/einen interessiert kann man sich anschauen und den rest - gerade der extremst quotengeile teil - sollte man am besten ignorieren. ist nur bedenklich, dass der mist wirklich unter die leute geht, denn letztendlich entscheiden die ja mehr oder minder, was sie sehen wollen... *hust* lotta in love */hust* >__>