Wieso habe alle immer Glück?Ich bin der Pechvogel der Community auch wenn PAco meint er wäre der wahre Pechvogel das bin immer noich ich ich kann meinunglück sogar schon voraussehen aber für ist eigentlich das schreckliche daran das die TAtsache das bei mir alles schief geht mich nicht mehr übberascht ich gebe ein Beispiel letzten zur Neujahrsfeier gab es einen Tischwo man das BEsteck abgelegen sollte nach ein paar Minuten war es schon ein schöner Berg ich gehe hin leg den Teller aber der teller Berg fällt umm und alles zerbricht in Scherben dabei erschrecke ich mich so sehr das mir das Bestecxk aus der HAnd fliegt in den Besteck Berg rerin und auch der fällt um.Wie kann ein einzelner MEnsch eine ganze Feier zerstören?Naja dafür muss er nur wie ich sein.Oder ein anderes Beispiel ich finde nen 20 Euro Schein auf dem Schulhof und schnapp ihn mir und hab gedacht coll jetztt kann ich mir was kaufen ich geh nach der Schule in nen Laden kaufe ein und es stellt sich herraus das der Schein gefälscht ist und die Leute haben prompt dsie Polizei gerufen toll ein 12 Jähriger bezahlt mit gefälschten Geld ich habe den Kelren ne Stunde versucht zu erklären das ich den Schein gefunden habe aber nein die bleiben sturr und nehmen mich sogar mitr aufs Revier!Ich hab dann vorgeschlagen nen Lügendetektor Test zu machen aber die haben nur gesagt,,Nö die Dinger sind zu ungenau''Ich hab denen ne weitere Stunde verscuht alles zu erklären aber nein sie blieben wieder einmal sturr dann hab ich vorgeschlagen meine Kumpel anzurufen worauf sie sich endlich eingelassen haben als meine Freunde dann am Revier waren haben sie auch bestätigt das ich den Schein gefunden habe und hatten dann endlich Einsicht.Dazu sei gesagt ich musste da ne Stunde rumsitzen weil die Polizei meine Eltern nicht erreichne konnten.Naja aber ich glaube mein Pech übertrifft niemand.Aber einmal hatte ich sogar eine sehr gute Glückssträhne bei tengelmann an der KAsse hab ich dreimal hintereinander 20 Euro Scheine gefunden natürlich echte das war aber auch das einzigste Glück das ich in meinem Leben hatte.