-
Auserwählter
Ich hör Muse auch sehr gern. Das erste Lied was ich von denen gehört hab, was New Born, hab das 2001 von nem damaligen Kumpel aus Flensburg geschickt bekommen, das fand ich schon ziemlich gut, aber irgendwie hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.
Dann kam Sceddar vor gut zwei Jahren damit an, hat mir einige Lieder von denen geschickt, die mir alle sehr gut gefallen haben, so dass ich mir auch gleich alle drei CDs auf einmal bestellt hab
Hab sie am Anfang rauf und runter gehört, dann irgendwann weniger. Im Praktikum (letztes Jahr Februar bis Juli) hab ich sie dann wieder mehr gehört, da der Azubi die da grad von ner ex-Praktikantin bekommen hatte und gern gehört hat.
Auch jetzt hör ich sie immer mal wieder zwischendurch und ich hoffe auch, dass bald mal wieder was neues von denen kommt
Meine Lieblingslieder sind Sunburn und Butterflies and Hurricans, die hör ich super gern, aber mir gefallen eigentlich alle Lieder sehr sehr gut. Wenn ich in meiner neuen Wohnung bin, werd ich da auch mal wieder öfter reinhören, zur zeit liegt nur Showbiz noch hier rum, weil ich die als letzte gehört hab und deswegen nicht in die Kartons gepackt hab *g*