*zitter wegen zu viel Cola*Hehehe wieso Cola?Ich trink nur kAffe,und wieviel fragt ihr euch sicher oder?Ja das würdet ihr gerne wissen oder?JA das würdet ihr gerne wissen oder?Ja genau das wollt ihr wissen,wisst ihr was ich stelle euch ein Rätsel.Und so geht es,,Ratet wieviel KAffe ich am TAg saufe!''Achja zum Glück weiss niemand das ich KAffesüchtig bin und am TAg mindestens 30 TAssen trinke und das nur weil ich immer bis 3 Uhr vorm Compi sitze auch wenn ich anderen sage das ich off gehe HAHAHA na bin ich nicht witzig?Ja das bin ich.
Zitat Zitat
Youri und Yaori gibt's nicht. Liferipper wollte einen Scherz machen, glaube ich. Zumindest sind mir die Ausdrücke nicht bekannt.
Schwulen und Lesben Liebe zusammengetragen auf 60 Seiten MAnga8) Ja ich wiess sehr viel Ich weiss auch was Shonen-Ai ist ohja das weiss ich.
Zitat Zitat
Hurra... --.-- *Fähnchen-schwenk*
Wetten, dass du das nicht einhalten kannst? Spätestens Montag biste wieder da.
Denkste nicht wahr?Aber das wird niemals so sein.Ich habe mit 7 Jahren angefangen ein Online Spoiel zu spielen und hab mit 10 aufgehört weil ich ein High-Level Char war und ich alles erkundet hatte und die beste Ausrüstung besaß,ich hatte den perfekten Char nichts konnte mich stoppen und dann eines Tages kam so ein kleiner dämlicher Dieb und hat mich platt gemacht weil er so eine ungalubliche Schnelligkeit hatte und meine Attacken immer ausweichen konnte ich hasse sie diese Diebe.
Zitat Zitat
Ich nenne so was Widerspruch.
Ich nne sowas Bizzar ich habe meinen NPC getötet denn mein Char liebte nur um ihn leiden zu sehen bin ich krank?
Zitat Zitat
Keine Angst, das gehört zu Entwicklung. Klein Jenova sollte jetzt allerdings ins Land der Träume verschwinden und heute nacht kein Glas Cola mehr anrühren. Die Horror-Bücher würde ich für ein paar Jahrzehnte übrigens auf dem Dachboden verstauen.
Das musste ich schreiben. Ich glaube, meine Tante und ihre kleinen Schreihälse haben auf mich abgefärbt. Gott, nein, bin ich so tief gesunken, dass ich jetzt unschuldige kleine Jungen vera... Nein, das liegt an der Uhrzeit.
Na wie alt sind wir beide denn?Na na ja genau du weisst es und ich weiss es und jetzt spiel hier nicht die große böse Voodo-LAdy aus Monkey Island.