Das ich sie töte hat nen Hintergrund,hat jemand Unterwegs in Düsterburg gespielt?Ich glaube nicht ok dann muss ich erklären,ich werde durch meine unglaublich große nekromatische Kraft Seelenmarterer erschaffen dieser ernähren sich von gequälten Seelen und erleiden dabei höllische Qualen doch bevor dies geschieht müssen ebenfalls noch ernorme Schmerzen auf sie ausgeübt werden deswegen werden sie gequält na und woher nhme ich diese Seelen die gequält werden wohl?Häh?JA natürlich ich töte Menschen meine Seelenmarterer fangen sie und quälen sie so erleiden sie Qualen und das Jarhunderte lang was könnte schöner sein als schmerzzerfressende Schreie?Und darüberhinaus wenn ich die MEnschen quälen würde dann würden sie schon nach ein paar Tagen tot sein und das würde dann keinen Spaß machen MUHAHAHAHAHAHA} DIE MACHT!JA DIE MACHT GEHÖRT MIR!!!MIR GANZ ALLEIN!MUHAHAHAHAHA..... Überzeugt?Das ich ein verrückter entlaufender MAssenmörder bin der kewin Herz und keine Seele besitzt?ICh will gequälte mEnsachen sehen gquälte Schreie hören die mEnschen werden sich vor mir verbeugen und ich habe die MAcht ich bin ein König!ICH BIN EIN GOTT!EIN GOTT!!!ICH HABE DIE ERLEUCHTUNG!!!
Und das mit dem Online Spiel lässt sich regeln ich richte mir einfach eine LL ZEit ein von 5-7 Uhr wo ich Beiträge schreibe und mich darum kümmere das alle Männer ne Potentz Sprotze erhalten mehr Bevölkerung bedutet mehr Qualen ich werde Käfige einrichten Männer darin einsperren später Frauen fangen und durch diese Potentz Spritze habe ich eine Art Käfigzuchtbulle Ich bin fies und übrigens ich bin gerade in einer Art TRAnce ich würde soetwas niemals wirklich machen ausser ich würde ne Gelegenheit zu Weltheerschaft bekommen dann naja mal sehen...} .Ich bereite mich schonmal darauf vor fies zu sein für dne oberbösewicht muss man doch üben wenn ich diesen Posten irgendwann mal übernehmen sollte.(Anmerkung: Ich bin nicht verrückt und dieser TExt ist rechtlich geschützt kopierung dieses Textes zieht schwere rechtliche Folgen nach sich tschüüß )