Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Wie wärs mit,,Das fröhlich fluffige Abenteuer mit einem ganz doll fiesen Mann der nicht mehr alles TAssen im Schrank hat''?Oder kurz gesagt DffAmegdfMdnmaTiSh

Krallen der Vergangenheit

Eine Episode

Die Vierte Göttinn

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wie wärs mit,,Das fröhlich fluffige Abenteuer mit einem ganz doll fiesen Mann der nicht mehr alles TAssen im Schrank hat''?Oder kurz gesagt DffAmegdfMdnmaTiSh
    OK... Hör mal: wenn du nicht bald damit anfängst richtig zu schreiben, Leerstellen, Punkte und Kommata zu benutzen, dann wird es komplett egal werden, ob du auch gegen Villon kämpfen oder irgendwas zu seiner Vernichtung beitragen wolltest.

Warum? Weil ich jeden Beitrag von dir ignorieren werde...

Zitat Zitat von Link0
    @Eisbaer
    Eine HT Lohnt sich doch garnicht,bis jetzt is doch kaum was passiert.
    Bei den meisten von uns zumindest...

@Titel
    "Die Helden der Zeit" oder "Die Göttin der Finsterniss"
    Die Göttin der Finsternis finde ich gar nicht mal schlecht. Wir sollten aber beim Englischen bleiben, wie es bei Zelda üblich ist. "The godess of darkness" klingt nich übel.

edit : wie ? soviel vorschläge während meins Posts ? oO

@Konsum
    Deine Legenden im Infothread sind echt hilfreich beim formulieren einer LL-Zusammenfassung.^^

Ich tick aus verdammte scheiße wenn dir irgendwas nicht an mir passt dann sags doch einfach und rück endlich damit aus ich hab so einen hAls ich könnte kotzen wenn ihr über jemanden herziehen wollt dann nehmt euch jemand anderes und nicht mich so eine Scheiße wird immer mit mir abgezogen ich könnte kotzen verdammte scheiße

Jajaja... kann jeder sagen, aber:
    Das mit der Vierten Göttin hatte ich auch als Idee, aber verrät das nicht zu viel von der Story? So was fetziges, wie "A Link to the Past" muss her. "Heros for Glory" Nein, lieber nicht...

@Jenova:
    Ich will jetzt dich nicht ärgern, aber Konsum hat es ja bereits gesagt. Deinen Schreibstil mag er nicht "
    Zitat Zitat von Konsum
    richtig zu schreiben, Leerstellen, Punkte und Kommata zu benutzen
    ". Tjo ignorier ihn doch einfach...

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich tick aus verdammte scheiße wenn dir irgendwas nicht an mir passt dann sags doch einfach und rück endlich damit aus ich hab so einen hAls ich könnte kotzen wenn ihr über jemanden herziehen wollt dann nehmt euch jemand anderes und nicht mich so eine Scheiße wird immer mit mir abgezogen ich könnte kotzen verdammte scheiße
    OK:

*den Zaunpfahl nehm*
    Du ... benutzt ... keine ... SATZZEICHEN!

Weisst du eigentlich, dass das einem Schlag ins Gesicht gleichkommt?

Geändert von Konsum (03.02.2006 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi
    Welche Zeit denn bitte?
    Das hat nichts mit Zeit zu tun,das sehe ich so: Link ist der Held der zeit,er benutzte das masterschert und das Trieforce des Mutees.Diese beiden artefakte haben sich auf die Krieger des Lichts übertragen,also sind sie somit Die Erben von Link also Die Helen der zeit.
    Reichlich doof fällt mir da auf..

Mhmm wenn man es auf "Die Erben des Helden der Zeit" umändert und aufs Englische (och nö! Keine gröbere Gehirnaktivität nach 21:00 bei mir ^^) übersetzt finde ich es recht passend.

Jetzt kommt mal beide wieder runter. Wir müsssen hier doch keinen Streit bekommen, wegen einer solchen Lapalie.

@JD
    Lass dich nich provozieren. Die Sache mit den Satzzeichen haben wir dir ja schon öfters gesagt. Wenn du nix daran änderst, obwohl du es weißt, dann musst du dich nicht über Kritik wundern. Es kann ja nicht so schwer sein, etwas an dem Schreibstil zu ändern. Fantasy Fighter hats auch geschafft, endlich umlaute zu benutzen, auch wenn seine Rechtschreibung immer noch nicht gut ist.^^

@Konsum
    Auch wenn du Recht hast, ist das doch kein Grund jemanden so anzufahren. Wegen sowas hatten wir uns auch schon einmal in den Haaren. Es schreibt nunmal nicht jeder so "perfekt" wie du. Außerdem ist JD erst 13 und da kann man nun wirklich nicht erwarten, dass er zwingend fehlerfreies Deutsch schreibt. Kritisieren und auf Fehler aufmerksam machen kannst du ja gerne, aber bitte nicht so.
    Nicht jeder steckt sowas einfach weg. Wir wollen wegen sowas hier keine Schreiber verlieren. Hier sollte jeder schreiben können, ob die Storys nun gut sind oder nicht.Wenn man es ihm normal sagt, dann ändert es er wohl eher, als wenn man ihn so anfährt.

ok ganz ruhig so jetzt aber.Ja ich verlange das man nett zu mir ist,jeder hat es verdient nett behandelt zu werden.Meine Rechtschreibung kann man lesen,und ich glaube das es jeder kann wenn du da eine Ausnahme bildest dann kann ich auch nix dafür.Ich kann natürlich meine Posts korrigieren,nur man muss mich darauf aufmerksam machen ich bin einfach zu faul.Du musst nur verstehen das ich jeden Tag deswegen geärgert werde,und diese Community ist dann mein Fluchtort weil ich genau weiss das man mir das nicht persönlich ins Gesicht sagen kann,und dass ist es was mich verletzt.Obwohl ich sagen muss das mich dein letzter Post sehr verletzt hat,ich kann es einfach nich leiden wenn man mir so etwas sagen will.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Konsum
    Auch wenn du Recht hast, ist das doch kein Grund jemanden so anzufahren. Wegen sowas hatten wir uns auch schon einmal in den Haaren. Es schreibt nunmal nicht jeder so "perfekt" wie du. Außerdem ist JD erst 13 und da kann man nun wirklich nicht erwarten, dass er zwingend fehlerfreies Deutsch schreibt. Kritisieren und auf Fehler aufmerksam machen kannst du ja gerne, aber bitte nicht so.
    Nicht jeder steckt sowas einfach weg. Wir wollen wegen sowas hier keine Schreiber verlieren. Hier sollte jeder schreiben können, ob die Storys nun gut sind oder nicht.Wenn man es ihm normal sagt, dann ändert es er wohl eher, als wenn man ihn so anfährt.
    Ok, hast recht. Mein Post war unter aller Sau.

JD, tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen und nochmal entschuldigung.

Ok Dankeschön entschuldigung ist angekommen, ich muss mich auch entschuldigen hätte nicht so ausflippen sollen tut mir leid.

meine fr... wasn hier los wenn man sich so anfährt kann man ja gleich in der Legacy gegeneinander kämpfen aber wegen der Rechtschreibung würde ich nicht unbedingt mein Leben aufs spiel setzen.
    Jeder hat mal so angefangen oder §bm

Irgendwie verstehe ich deine "Smiley-Setzung" nie, Future Link. Aber jeder hat ja auch seine eigene Körpersprache. [*mit-Armen-fuchtel*]
    Und nimm doch bitte wieder deinen aller ersten Ava. Der momentane ist irgendwie nicht so schön.

@Link0
    Woah, du hast dich aber auch in das Spiel verbissen! Aber wenigstens weiß man dann mehr als übergenau wie dein Chara aussieht. [*Felix-aber-nicht-leiden-kann* ]

@Bauzi
    Ich glaub', das würde "heirs of hero of time" heißen. oO""
    Oder so ähnlich... ^^"" [<---schon spät §doz]
    Ansonsten klingt es auf Deutsch deutlich besser und den Vorschlag finde ich ganz gut. Ist sogar logisch.

Zitat Zitat
    Zitat von Bauzi
    (och nö! Keine gröbere Gehirnaktivität nach 21:00 bei mir ^^)
    Bei mir ist Denkverbot wenn die erste Schulstunde anfängt. [Nya, bin da ja zum Glück nicht die Einzigste. ^__~]

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Woah, du hast dich aber auch in das Spiel verbissen! Aber wenigstens weiß man dann mehr als übergenau wie dein Chara aussieht. [*Felix-aber-nicht-leiden-kann* ]
    Ich habe euch doch schließlich gewarnt.dass ich Golden Sun Hemmungslos Nachmachen werde Muhahahaha!!!!
    Und wenn du Felix nicht magst solltest du dir nicht GS 2 kaufen,da ist Felix nämlich der Hauptchracter.

Also ich mag Golden Sun.^^
    Aber wie Konsum schon sagte, sollte das Gute reagieren und nicht agieren. Ansonsten war deine Idee gar nicht mal schlaecht. Ok, den Großmeister des Bösen hättest du nicht gerade einbauen müssen.^^

@Karminda und Bauzi
    Wäre das nicht irgendwie doppelt gemoppelt ?
    Link´s Legacy - Die Erben des Helden der Zeit
    Link´s Legacy heißt ja schon soviel wie Link´s Erbe. Ich bin eher dafür, den Titel nach dem Gegner zu benennen, denn das mit den Auserwählten, wird sich vermutlich ja durch alle LL ziehen.

Meine Favoriten bisher sind :
    Die Göttin der Finsteris - The godess of darkness
    Die vierte Göttin - The fourth godess

Vielleicht auch sowas wie : "Wie Villon und Shiro letztendlich doch zueinander fanden"

Sämtliche Anspielungen auf Katharsis finde ich eher nicht so doll. Zu spoilerisch.
    Wie wärs mit " Who the fuck's the preacher?"
    Oder "Blades will bleed! Shields will shatter! And advertisings will be copied!"
    "How to do a massacre."
    "Villon and Shiro - World of Yaoi." (Entspricht zwar nicht unbedingt den Tatsachen, lockt aber Leserinnen an .)

Ernstere Vorschläge: Erwachen des Shicksals - Awakening of Destiny
    Ein neues Schicksal entsteht - A new destiny rises
    Aufstieg der Dunkelheit - Rise of darkness
    Der dunkle Weise - The dark sage (obwohl das auch ein heftiger Spoiler ist)
    Wüstengeist - Desert Ghost
    Eine Zeit der Helden - A time of heroes
    Eine lang verlorene Legende - A Long lost legend
    Mein persönlicher Favorit davon wäre der Wüstengeist (auf deutsch).
    Nebenbei halte ich "Links Legacy" auch für einen guten Titel. Müsste man halt den Nachfolger komplett umbenennen (Ursprünglich dachte ich auch, LL wäre der Titel. Wie klingt denn das: "The Legend of Zelda - Link's Legacy - Subtitles are cool"?)

Geändert von Liferipper (04.02.2006 um 09:00 Uhr)

Zitat Zitat
    "Wie Villon und Shiro letztendlich doch zueinander fanden"
    Zitat Zitat
    "Villon and Shiro - World of Yaoi."
    *hust**hust* Lassen wir das... *hust**hust*

Zitat Zitat
    Ein neues Schicksal entsteht - A new destiny rises
    Aufstieg der Dunkelheit - Rise of darkness
    Der dunkle Weise - The dark sage (obwohl das auch ein heftiger Spoiler ist)
    Wüstengeist - Desert Ghost
    Eine Zeit der Helden - A time of heroes
    Eine lang verlorene Legende - A Long lost legend
    Irgendwie sind die alle ein bisschen kurz. Warum eigentlich immer Englisch? Muss ja nicht immer besser klingen.

Zitat Zitat
    (obwohl das auch ein heftiger Spoiler ist)
    Was habt ihr eigentlich immer mit euren Spoilern? Andere Bücher tragen auch den Titel, wie "Bartimäus - Das Amulett von Samarkand" und man kauft die Bücher trotzdem, obwohl schon weiß, um was es hauptsächlich geht. [Von wegen, wie ich sagen darf. Übliche Falle der Untertitel. <___<""]
    Vielleicht macht es die Leser ja auch neugieriger, als ein nichts aussagender Titel.

Nya, ich hab' keinen Plan von Untertiteln und bin deswegen mit dem Letztendlichen zufrieden. [<--was immer das auch sein mag]

@Link0
    Bei Golden Sun 2 ist mir irgendwie die Lust vergangen. Ich fand's besser Isak zu spielen, als diesen komischen Felix. [<--erinnert an den Hasen]

Naja das mit dem Wüstengeist klingt auch nicht schlecht. Hast schon Recht, dass die Sache mit der Göttin nicht unbedingt gleich verraten werden sollte. Wir haben es ja auch erst sehr spät erfahren.

@Karminda
    Muss ja nicht englisch sein, aber is bei Zelda ja so üblich.^^
    Aber wenn ihr deutsch haben wollt, mir ist es ja egal, hauptsache es klingt gut.

Zitat Zitat von Liferipper
    Das ist gut!

@Link0:
    Mit einem Freund habe ich auch immer eine Diskusion wer der coolere ist. Er ist für Isac und ich für Felix^^.

Ich bräuchte zum weitereschreiben Namen, wer alles aus dem Kraftfeld mitkommt und WER davon einen Splitter hat, weil ich die Übersicht verloren habe. Daru und Aszgardt sind glaub ich die einzigen außerhalb oder?

Geändert von Eisbaer (04.02.2006 um 10:43 Uhr)