Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Zitat Zitat von Liferipper

.
    *hust hust* AMV Hell 3 stimmts?

Achja @Future Link:
    Schöner Post mit netter Vergangenheit deines Chars Hat mir gefallen...

@Eisbaer:
    Warum denn einen Golden Boy Ava? ^^

Zitat Zitat von Bauzi
    @Eisbaer:
    Warum denn einen Golden Boy Ava? ^^
    Was denn ? Mir war danach.

P.S. Wassen los heute ? Tote Hose hier.^^

Aja? War wieder zwei Tage weg und kenn mich niemer aus ^^

Zitat Zitat von Konsum
    dit: Den Part, in dem ihr Villon den Rest gebt, schreibe übrigens ich. Da pfuscht mir auch keiner dazwischen, mit irgendwelchen genialen Ideen wie grosse Lichtklingen, oder helle Blitzen oder so einen Schwachsinn.
    Mehr brauch ich dazu nicht sagen^^

Zitat Zitat
    *hust hust* AMV Hell 3 stimmts?
    Keine Ahnung, wovon du redest, aber im Zweifelsfall würde ich mal "Nein" sagen.

Ich rede davon:
    http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=88396
    Und das erinnert mich an eine gewisse Szene aus dem ganzen. Also doch: "Nein".

Zitat Zitat von Future Link
    Wenn ich mich recht entsinne hieß es das man nicht mehr als drei Post´s an einem Tag liefern darf oder etwa nicht.Ist doch doof wenn ich schreibe könnte ich die Story bis zum Endgegner fortführen^^.Außerdem ich werde versuchen mich zurück zu halten, nicht das ich gleich schreien raus in die kälte renne und denke ich sei eine Gerudokriegerin die versucht alle Eisen(prinzen) zu erschlagen. }
    *zumartztwegenaugenkrebsgeh*

Ich hab fuer euch nen tipp:
    Macht die atmosphaere nicht kaputt sonst verflucht euch Konsum. xD

Ratet mal wer diese drei Mädchen sind.^^"

Zitat Zitat von Red Dragon

hmm... Nayru, Din und Farore?

Kann mir jemand sagen, worauf wir alle warten ?
    Ich kann erst weitermachen, wenn die Barriere weg ist.

Zitat Zitat
    Zitat von Red Dragon
    Story kann ich heute nicht schreiben und ich muss sowieso auf Sephe warten, weil er noch was dringendes schreiben wollte.
    KA ob immer noch... oO

Wenn sich Sephe jetzt nicht meldet, schreibe ich einfach drauf los.

@FF nein es sind nicht die 3 Göttinen. Das sollen die Schamanen aus Breath of Fire 2 sein. War auch überrascht.

Zitat Zitat von Red Dragon
    @FF nein es sind nicht die 3 Göttinen. Das sollen die Schamanen aus Breath of Fire 2 sein. War auch überrascht.
    Ich hatte auch an die drei Göttinnen gedacht o_o" Erstaunlich, wie sehr sich manche Sachen ähneln. Naja, das Aussehen der Göttinnen kennen wir ja eigentlich net, aber da die Hauptfarben der Göttinnen die Gleichen wie bei diesen Schamaninnen sind... Hätte man echt als Fan-Zeichnung zu Zelda ansehen können ^^ EDIT: Ist das nur bei mir so oder kann hier jeder z.Zt. nur reinen Text schreiben und keine speziellen Textbefehlen per Buttonklick einfügen? oO"

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    EDIT: Ist das nur bei mir so oder kann hier jeder z.Zt. nur reinen Text schreiben und keine speziellen Textbefehlen per Buttonklick einfügen? oO"
    Hab ich manchmal auch, ist aber nichts dauerhaftes. Viel wichtiger: Ist nur bei mir der Text am rechten Bildschirmrand so abgehackt, das Kästchen aus der Hauptseite des LL-Unterforums schwarz und überhaupt das ganze Layout hier ziemlich in den Wicken?

edit:
    Da, zum Beispiel. Geht das vorletzte Wort in meinem Beitrag (also das "den") bei euch auch rechts so verschütt?

Zitat Zitat
    Villons private Cheerleader? (Merke: der Bösewicht hat immer die hübschesten Mädels (bis sie kurz vor dem Finale zu den Guten überlaufen).)

Zitat Zitat
    Hab ich manchmal auch, ist aber nichts dauerhaftes. Viel wichtiger: Ist nur bei mir der Text am rechten Bildschirmrand so abgehackt, das Kästchen aus der Hauptseite des LL-Unterforums schwarz und überhaupt das ganze Layout hier ziemlich in den Wicken?

edit:
    Da, zum Beispiel. Geht das vorletzte Wort in meinem Beitrag (also das "den") bei euch auch rechts so verschütt?
    Hab ich schon vor Ewigkeiten angemerkt...

Zitat Zitat von Liferipper
    Hab ich schon vor Ewigkeiten angemerkt...
    Muss aber an euch liegen. Mir fällt weder hier noch in der Firma sowas auf.

Na ich wollte jetzt bei der Barriere nicht weiterschreiben. Kann das auch jemand anderes machen vielleicht?

Zitat Zitat von Bauzi
    Na ich wollte jetzt bei der Barriere nicht weiterschreiben. Kann das auch jemand anderes machen vielleicht?
    Schon scheiße, wenn man sowas von abhängig ist von allen anderen, nü wahr?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Muss aber an euch liegen. Mir fällt weder hier noch in der Firma sowas auf.
    Wie dumm von mir zu glauben, der Kunde hätte immer recht ...

Zitat Zitat von Bauzi
    Boah.... Meckert nicht, schreibt. >_>

Ihr meckert erstmal, dass ihr blockiert werdet, und jetzt sowas... jesses.

Hey immerhin habe ich meinen Teil dazu geliefert den ich wollte und das Heer lässt mir nicht gerade Freizeit übrig.

Zitat Zitat von Phoenix
    Wie dumm von mir zu glauben, der Kunde hätte immer recht ...
    Ach ihr seit Kunden ? Sollten wir wohl mal Rechnungen ausstellen.
    Mal hochrechnen.
    -Sig ausknipsen 5 €(entfällt wegen allgemeiner Sigsperre)
    -Threads geschlossen, seit du dabei bist. Pro Thread 15 €
    -JD´s Geburtstagsthread mit dem im Zelda-Forum zusammengeführt. 20 €
    -Pro Post nochmal 5 €
    -Meine Arbeitszeit pro Stunde 1 €[8-24 Uhr ca.) geteilt durch die Anzahl der Mitglieder
    -Und zu guter Letzt die Anfahrtskosten in Höhe von 75 €
    Bitte selber ausrechnen.

@Konsum
    Recht hast du.^^
    Ich will endlcih wissen, wie es weiter geht. Wobei mir einfällt, dass da ja noch ein paar dunkle Doppelgänger zu besiegen sind. Ich werde dann auch mal weiterschreiben und hoffen, dass die Barriere gefallen ist, wenn ich fertig bin.

Geändert von Eisbaer (30.01.2006 um 20:39 Uhr)