Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Future Link
    Wenn ich mir das so ausmale wies mir beschrieben wird sind drei Wochen garnicht schecht, dann kan ich nämlich,wenn´s klappt als erster einen Post für die 2. Legacy schreiben habe ja drei Wochen zeit denPost zu Texten und ihr habt ja schon gesehen was bei 3 Tagen rauskam aslo freut euch schonmal auf nen Megapost von schlechten Eltern^^.quatsch ich geb mir mühe und hoffe das er besser wird als die vorgeschichte von Thara.

schön und gut aber bitte bedenke, dass es eine maximaltextlänge von 3 Seiten pro Post gibt.^^" Jedenfalls stand das mal in den Regen drin. o.O

Zitat Zitat von Red Dragon
    schön und gut aber bitte bedenke, dass es eine maximaltextlänge von 3 Seiten pro Post gibt.^^" Jedenfalls stand das mal in den Regen drin. o.O
    Wenn ich mich recht entsinne hieß es das man nicht mehr als drei Post´s an einem Tag liefern darf oder etwa nicht.Ist doch doof wenn ich schreibe könnte ich die Story bis zum Endgegner fortführen^^.Außerdem ich werde versuchen mich zurück zu halten, nicht das ich gleich schreien raus in die kälte renne und denke ich sei eine Gerudokriegerin die versucht alle Eisen(prinzen) zu erschlagen. }

Zitat Zitat von Future Link
    Wenn ich mich recht entsinne hieß es das man nicht mehr als drei Post´s an einem Tag liefern darf oder etwa nicht.Ist doch doof wenn ich schreibe könnte ich die Story bis zum Endgegner fortführen^^.Außerdem ich werde versuchen mich zurück zu halten, nicht das ich gleich schreien raus in die kälte renne und denke ich sei eine Gerudokriegerin die versucht alle Eisen(prinzen) zu erschlagen. }
    *zumartztwegenaugenkrebsgeh*

Ich hab fuer euch nen tipp:
    Macht die atmosphaere nicht kaputt sonst verflucht euch Konsum. xD